Suchen Menü

Antikörper Suchtest positiv

hallo ihr Lieben,

hatte das jemand von euch? Meine Anti-D Wert ist 1:32,

bin rhesus neg., mein Mann positiv und beide Kinder auch positiv. habe immer die Spritzen bekommen. Jetzt sind bei meiner Blutuntersuchung aber trotzdem Antikörper gefunden worden. Welche Auswirkungen kann das auf`s Kind haben? Mein Arzt meinte nur das man den Wert beobachten muss...???

Mache mir Sorgen, im Internet stehen da schlimme Sachen drin.

Bisherige Antworten

Antikörper Suchtest positiv

Hör bloss nicht auf's Intranet - ich hab da mal ne Pigmentstörung recherchiert und bin danach direkt völlig aufgelöst zum Arzt gefahren weil ich mir 100% sicher war weissen Hautkrebs zu haben. (ihr dürft lachen, aber das war damals NICHT lustig! ;-)).

Mach dir erstmal keine Sorgen, soweit ich gelesen hab hat dein Arzt vollkommen recht mit beobachten - wenn die Werte nicht wieder runtergehen gibt es soviel ich weiss noch "härtere" Spritzen etc.

Ich drück die Daumen :THUMBS UP:

Habe den gleichen Wert!

Hatte /habe( weiß die aktuellen Werte noch nicht) den gleichen Wert bei unserem Sohn.Er wird 7 und ist kerngesund.Wenn ich mich recht errinnere ,habe ich in der SS ein Anti-D Spritze bekommen.Nagel mich aber nicht drauf fest...bin mir aber zu 95% sicher.

LG Nic

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen