Anruf von FÄ :-(
Natürlich tut sie mir leid, aber traurig bin ich schon. Da wartet man 4 Wochen und dann...
Na ja, habe am Montag einen Termin bei ihrer Vertretung; das WE werde ich wohl auch noch überstehen. Und VU macht dann morgen meine Hebamme...
LG
J. 11+2
Gott, jetzt hast du mir aber nen schrecken eingejagt!!!
Blöd, ja! Da wartet man ewig und dann...
Andererseits die arme Familie...
Macht die Vertretung dann Screening und NFM?
Bis Montag schaffst du es noch! :THUMBS UP:
Glg
FranCo
Ja, die Vertretung macht dann beides. Die anderen Sachen macht dann morgen die Hebamme. Bin ich froh, dass ich sie habe! Wer weiß, wann meine mir doch schon lange vertraute Ärztin überhaupt wieder kommt...
LG
Gut das du schon ne Hebamme hast! Meine macht leider leider keine VUs, blöd! Hätte gern so nen zwei Wochen Turnus gehabt...
Drück dir die Daumen das du sie bald wieder zu gesicht bekommst, es ist schwer ne Gute FÄ zu finden!
Glg
Danke dir! :-)
...aber bitte keinen Schreck bekommen!
Ich kann Dich gut verstehen :-(, bin auch immer ganz wild auf die Termine!
Hallo,
war auch gleich mal erschrocken =-O
Ist natürlich blöd, weil du schon so darauf gewartet hast, aber bis Montag ist auch nicht mehr so weit hin.
Vielleicht kannst du dich `ja mit anderen schönen Sachen ablenken lassen?
Wünsch dir alles Gute!
LG, Andrea
Liebe Grüße, Anika (die morgen Termin hat und hofft, dass das auch so bleibt!!!)
Bin am WE mit ein paar Freundinnen unterwegs, Müttererholungstage... Die gehen bestimmt schnell um!
LG
J.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen