Suchen Menü

Anna macht nen Purzelbaum ausm Bett raus und landet dann ...

..in unserem =-O

Ich dacht ich seh heute morgen nicht richtig, als ich ausm Bad zurückkomme um sie zum Anziehn und Wicklen zu holen, sitzt sie auf meinem Kissen und zerfleddert Taschentücher und lacht sich kaputt.

Ich war echt sprachlos. Hab sie dann nochmal in Ihr Bett gesetzt und zu schauen obs irgendwie zufällig passiert ist. Und dann lässt sie sich doch tatächlich kopfüber aufs davorgelagerte Stillkissen fallen, und schwingt die Beinchen und macht nen Purzelbaum und liegt bei uns im Bett :-X

Jemand nen Tipp??? Das Bett geht auch nicht mehr tiefer, weil es eigtl. ein Beistellbett ist.

Kann ich jetzt morgens nicht mal mehr in Ruhe ins Bad?!? Wie macht Ihr das?

Danke schon mal, glg Annemarie :ROSE:

Bisherige Antworten

*lach*

Hallo Ani,
das klingt ja echt sportlich! Ein ganz schönes Schlitzohr, die kleine Anna...
Aber du fragst hier die Falsche, denn ich kann nur am WE allein ins Bad, wenn mein Mann da ist. Meine Mädels kommen immer mit, Tilda, weil ich sie auch nicht allein lassen kann (sie kraxelt mitunter auf Fensterbänke =-O ) und Frida, weil sie gerade nicht gerne allein ist. :-X
LG
Jay

gut dass sie so gut gelandet ist ;-)

Ich hab auch immer Gesellschaft im Bad, man gewöhnt sich dran. Da wirst du jetzt aufpassen müssen, wenn sie den Dreh mal raushaben.

Glück gehabt!

Hallo
Ich kann schon ewigs nicht mehr alleine ins Bad - Mr. X rennt durch die Gegend, reisst mir immer wieder den Duschvorhang weg.......meine Duschen sind kurz, schnell.....ausser wenn mein Mann mal da ist......
Ich würd sie aus dem Bett nehmen und sie rumlaufen lassen.
lg espoir - mit oftmals 3 Kinder im Badezimmer wenn ich dusche.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen