Suchen Menü

Anna ist grad losgerobbt und zwar genau...

...mit dem Kopf gegen ein Regal, die Arme. Da kommt man endlich mal voran und dann sowas. Hat mir so leid getan, mal sehen, ob sie sich trotzdem traut, morgen weiter zu üben :-)
Naja, dann hatten wir heute noch einen "Zwischenfall" über den ich mich erst ziemlich aufgeregt habe, mittlerweile aber drüber lachen kann: Meine Mutter war heute da und hat den beiden Grossen je ein kleines Gummibärchentütchen gegeben. Anna war auf dem Boden und hat gespielt und daneben haben die beiden am Tisch ihre Gummibärchen gegessen. Meine mutter und ich sind kurz in die küche um Kaffee zu machen. Plötzlich lachen die beiden ganz laut und rufen "die Anna, guck mal, die Anna!" Als ich reinkam rief Madlain "die Anna hat sich ein Gummibärchen in den Mund gesteckt" =-O Ich hab ihr sofort im Mund "rumgewühlt", aber nichts mehr gefunden, ihr Atem roch aber verdächtig süss :-[
Madlain hatte ein Gummibärchen fallen lassen und es war wohl zu Annas Glück genau vor ihr gelandet %)
So, mein SP den Tages.
Schade dass hier sonst so wenig los ist...
LG,
Michi mit Anna 6m3w, Madlain 4 und fast Schulkind Tom 6
Bisherige Antworten

Och Mensch, die kleine Maus. Hat sie den Stoß gut überstanden?
Das mit dem Gummibärchen ist ja krass. Gut das nichts passiert ist... Hätte ja auch ganz anders ausgehen können.
Lg und schönen Sonntag noch :-)

Die Kleinen sind da ja glücklicherweise recht hart im Nehmen. So ein Regal wird Anna nicht vom Robben abhalten. Meine Amelie ist heute morgen auf einen umgedrehten Pamperskarton geklettert (das erste Mal!) und dann auf der anderen Seite runtergefallen. Kurzes Gebrüll und schwupps war sie wieder am Raufklettern.
Gut, dass mit dem Gummibärchen nichts passiert ist! Und die "großen" Geschwister verstehen ja vermutlich noch gar nicht, warum das gefährlich sein kann.
LG Mela
Lilypie First Birthday tickers

Hallo michi,
Gut, dass das Gummibärchen gut "geflutscht" ist...!
Ist Anna tatsächlich erst 6m 3w oder hast du dich da um einen Monat vertan? Ich dachte immer, Ben wäre mit einer der jüngsten (12.12.), und er ist ja "schon" 7m und ein bisschen... :-)
Ich glaube, von dem kleinen rempler wird sie sich nicht abhalten lassen...
LG
Carolin

hallo caro,
ja, anna ist am 20.12. geboren :-). am freitag wird sie also 7 monate alt :-)
lg,
michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen