Anna ist grad losgerobbt und zwar genau...
Naja, dann hatten wir heute noch einen "Zwischenfall" über den ich mich erst ziemlich aufgeregt habe, mittlerweile aber drüber lachen kann: Meine Mutter war heute da und hat den beiden Grossen je ein kleines Gummibärchentütchen gegeben. Anna war auf dem Boden und hat gespielt und daneben haben die beiden am Tisch ihre Gummibärchen gegessen. Meine mutter und ich sind kurz in die küche um Kaffee zu machen. Plötzlich lachen die beiden ganz laut und rufen "die Anna, guck mal, die Anna!" Als ich reinkam rief Madlain "die Anna hat sich ein Gummibärchen in den Mund gesteckt" =-O Ich hab ihr sofort im Mund "rumgewühlt", aber nichts mehr gefunden, ihr Atem roch aber verdächtig süss :-[
Madlain hatte ein Gummibärchen fallen lassen und es war wohl zu Annas Glück genau vor ihr gelandet %)
So, mein SP den Tages.
Schade dass hier sonst so wenig los ist...
LG,
Michi mit Anna 6m3w, Madlain 4 und fast Schulkind Tom 6
Das mit dem Gummibärchen ist ja krass. Gut das nichts passiert ist... Hätte ja auch ganz anders ausgehen können.
Lg und schönen Sonntag noch :-)
Gut, dass mit dem Gummibärchen nichts passiert ist! Und die "großen" Geschwister verstehen ja vermutlich noch gar nicht, warum das gefährlich sein kann.
LG Mela
Gut, dass das Gummibärchen gut "geflutscht" ist...!
Ist Anna tatsächlich erst 6m 3w oder hast du dich da um einen Monat vertan? Ich dachte immer, Ben wäre mit einer der jüngsten (12.12.), und er ist ja "schon" 7m und ein bisschen... :-)
Ich glaube, von dem kleinen rempler wird sie sich nicht abhalten lassen...
LG
Carolin
ja, anna ist am 20.12. geboren :-). am freitag wird sie also 7 monate alt :-)
lg,
michi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen