Suchen Menü

Anna hats gemacht...

...Freitgas bin ich ja am werkeln ...so wie heute..und eben ruft mich meine Mutter an:

Anna hat ins Klo gemacht (gross)!

Ich so, äh wie kommt sie denn dahin??? Da meinte meine Mutter, ach ich hatte hier noch Deinen (!!über 30 Jahre alt wohlgemerkt!!) Toiaufsatz den hab ich augs Klo gemacht und sie gefragt ob sie käckern möchte und ihr ein Buch in die Hand gedrückt zum Anschauen und dann gings schon los!

Na toll, und jetzt? Ich weiss, dass sie mich versteht, wenn ich sie frage ob sie gross gemacht hat, dann sagst sie entweder NEIN, oder ka-ka, ka-ka. 

Das ist doch viel zu früh fürs Töpfchen. Oder soll ich jetzt auch so´n Aufsatz besorgen, bzw. es auf freitags also Oma-Ding lassen...Wacko Bin echt baff und sprachlos (ich glaub ja, dass das Zufall war!)

Bisherige Antworten

wow- das ist aber echt früh...

und ich glaub, ich wäre auch sowas von baff.

Aber wenn sie jetzt schon mal angefangen hat damit, kannste dich ja ranhängen. Ich würd sie einfach immer mal fragen und wenn sie mitmachen möchte, dann drauf setzen.

Übrigens mag ich diese Aufsätze überhaupt nicht, dieses Rauf- und Runtergemache hat mich schon beim 1.Mal genervt.

Ich schwöre ja nach wie vor auf die Klobrillen mit integrierter kleiner Klobrille (gibts in jedem großen BAumarkt). 

Hm, also weiterversuchen kannste schon, nur wenn sie nicht will, würd ichs lassen.

LG Claudia

P.S. Die Pfannen braten super, danke Dir nochmal!! Findest Du Deine auch gut?

Re: wow- das ist aber echt früh...

Hallo Claudia,

da schick ich dann wohl echt mal Stefan los sowas zu besorgen...Notfalls stehts im Bad in der Ecke...

Ich hätte in die Richtung noch GAR NIX unternommen. Sie kuckt zwar neugierig um die Ecke wenn ich drauf sitzt, aber meistens spielt sie mit´m Wischmob oder der Waschmaschine.

Ja die Pfannen sind echt super, hab ja die Edelstahl genommen und nen Deckel, da kann man ganz super mit garen! (Hatte davor noch ne Uralt vom Ikea)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen