Suchen Menü

Anmeldung bei Pampers klappt nicht :-(

Ich habe mich nun schon überall angemeldet; Milupa, Rossmann, DM usw. Aber bei Pampers will es nicht klappen %)

Erst muß ich x Fragen beantworten und dann sagt mir der Rechner, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich es später nochmal versuchen soll. Urkomisch!!!! Habe es die letzten Tage mindestens zehn mal versucht - ohne Erfolg :DEVIL:

Gibt es da einen Trick?

LG Jenny ( nur noch 13 mal arbeiten [:-} ) Hier regnet es in Strömen =-O :-( , wozu habe ich meine Füße hergerichtet:-P ????

Bisherige Antworten

Hast du es bei pampersvillage probiert? Lg Jessi

Bis jetzt immer über Pampers.de; probiere es gleich mal aus. Danke :-)

was ist denn mein Vorteil wenn ich Pampers meine Daten schenke? Bin da immer bissl vorsichtig^

Man bekommt Gutscheine für Pampersprodukte, z.B.4x Feuchtücher bekommst du 2€ geschenkt. Lg Jessi

Ich melde mich nirgendwo an...

Hallo Jenny,
also ich melde mich lieber mal nirgendwo an. Ich schenke denen doch nicht meine eigenen Daten. Die verkaufen die bloß weiter, bzw. beim Riesenkonzern Procter & Gamble, die Pampers ja produzieren, reicht es aus, wenn die die innerhalb ihrer Firma weitergeben. Auf noch mehr lästige Werbung im Briefkasten habe ich keine Lust. Außerdem muss nicht jeder wissen, wie alt meine Kinder sind, wie groß unser Haushalt ist etc. Und schon garnicht für die paar Kröten, die ich vielleicht spare. Bzw. ich nicht, denn Pampersprodukte kommen mir garantiert nicht ins Haus :STOP: .
Liebe Grüße,
Kirsten, die sich immer wieder wundert, wie leichtsinnig Leute ihre persönlichen Angaben irgendwo preisgeben.
P.S. Das soll wirklich keine Kritik an dir sein, ganz sicher nicht :-), ich wollte nur meine Bedenken äußern.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen