Anita wir sind wohl alle Ausserirdische....
war heute nachmittag auch in der Stadt und bin ja schwanger vom 1. Kind. Also nur mit meinem Mann unterwegs. Aber ich wurde angestarrt als käme ich von einem anderen Stern.
Mein Mann musste irgendwann auch nur noch schmunzeln weil es wirklich auffällig ist wie die Leute starren.
:-| :-| :-| :-| :-| :-|
Hab beschlossen, ich kaufe mir ein T-Shirt auf dem steht:
Ich bin schwanger und es war geplant oder so....weil das hat mich echt genervt.
:-P :-P :-P
Es gibt doch so viele Schwangere, ist doch nix aussergewöhnliches oder?
LG Jasmin
Das hab ich aber auch schon bemerkt ......
Meistens gucken die Leute wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin.
Als wenn sie noch nie einen Afrikaner gesehen haben. Und ganz
schlimm wird es tatsächlich, wenn er dann meine Hand nimmt. Das
zeigt mir dann immer wieder, wie negativ viele Deutsche Ausländern
gegenüber eingestellt sind. Ich merke das gar nicht immer, mein Freund
umso mehr. Wenn er mich dann drauf aufmerksam macht nehme
ich meist mit Absicht seine Hand.
Ich kann dieses Gehabe der Leute nicht ab - sollen sie sich doch um
ihr eigenes Leben kümmern. Gott sei Dank denkt meine Familie nicht so.
LG
Heike
Ich glaub ja....
Ich glaub das liegt daran. Und dann noch dieser Watschelgang. Was wir uns überhaupt noch vor die Tür trauen ;)
LG Steffi
Nicht nur ihr...
Guten Morgen!
Finde das auch schlimm, wenn man unentwegt angestarrt wird. Vor allem, wenn man irgendwo im Geschäft sich was anguckt und man von EINER Person angeglotzt wird, als wäre man im Zoo. Nervig! Auch wenn man stolz ist auf seinen Bauch!!!
Lg, Sabine.
Bin ich froh dass es nicht nur mir so geht *grins*
viele sind auch neidisch...
und viele sind einfach nur doof...
ja, wir sind Ausserirdische....weil soviel Bauch, was da drinnen sein mag? Weiss das jemand? LG
Wenn ich ja 'nur' schwanger wäre...
Ich denke mir immer, bei meiner Figur denken die Leute, boooaaah ist die Fett und so ungünstig verteilt. :-( :-(
Bis jetzt fühle ich mich aber eigentlich noch nicht angestarrt.
LG Ulrike
Wenn ich ja 'nur' schwanger wäre...
ähähhähä.
Genial! Fett, aber ungünstig verteilt...
alsooo Ulrike.
Frag mich mal. %)
Ich gucke mir auch gerne schwangere Frauen mit dicken Kugeln an, aber ich starre nicht.
Lg, Anita
die heute geträumt hat, dass Fidibus ausgekugelt hat....wehe, wenn Du das vor mir machst :HELP:
Mach dir keine Sorgen ...
Wie sah ich denn aus in deinem Traum, wie 'ne Hummel???
Ich denke auch, dass ich nicht starre. Ich find's einfach schön.
Stillende Mütter haben mir zur Zeit die Tränen in die Augen getrieben (nachdem Alex abgestillt hatte), die sieht man natürlich seltener. Mich hat man auch nie gesehen ;-)
LG Ulrike
ich habe Dich nicht gesehen....
nur gehört, dass Fidibus das Baby bekommen hat u. im Traum meinte ich, ich wäre noch schwanger.
Also hast Du Dich vorgedrängelt, mal sehen, wer hier das Rennen macht.
LG, anita
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen