Meine Tante befindet sich im Krankenhaus.
Sie hatte einen Blutsturz erlieten und wurde von einem RTW
ins Krankenhaus eingeliefert.
Sie verbleibt für ca. 6 Tage. Bettruhe ist vorgesehen.
Mit freundlichen Grüßen
Anitas Familie
Meine Tante befindet sich im Krankenhaus.
Sie hatte einen Blutsturz erlieten und wurde von einem RTW
ins Krankenhaus eingeliefert.
Sie verbleibt für ca. 6 Tage. Bettruhe ist vorgesehen.
Mit freundlichen Grüßen
Anitas Familie
Hallo ihr,
bin die Schwester von Anita und bin leider nicht Schwanger.
Hab Anita gerade die ganzen lieben Antworten am Telefon vorgelesen.Sie freut sich sehr über die Anteilnahme und Grüsst alle herzlich zurück und meldet sich wieder, wenn sie zu Hause ist.
Ich wünsche euch auch allen alles alles gute
LG Swantje
Hallo,
das ist wirklich nicht schön. Ich wünsche ihr alles Gute und hoffe das sich alles zum besseren entwickelt.
Liebe Grüße,
Franka
Hatte bei 13+3 ssw das gleiche wie deine Tante,hab auch auf einmal ganz stark geblutet- war knappe 6 Tage im Kh, die ersten 3 Tage nur Bettruhe sogar auf die Bettschüssel musste ich. Bei mir hat sich auch ein kleiner Teil der Plazenta gelöst, Hämatom wurde bei 15+0 festgestellt, da war ich bei meinem FA zum US- die Plazenta lag bei 13+3 fast ganz überm mumu u bei 15+0 wieder oben u. dadurch ist auch das retroplazentare Hämatom entstanden. Das blutet zur Zeit noch ganz leicht bräunlich ab. Muss mich daheim schonene u. darf nicht schwer heben u. keinen GV haben. Baby gehts gut, spüre es zum Glück auch schon. Bin heute bei 16+3 u. hab am Mo wieder FA-Termin wo hoffentlich alles ok ist.
LG Sonja
Ach menno, da schaut man mal einen Tag nicht ins Forum und dann schon wieder schlechte Nachrichten, was ist denn hier gerade los, sind doch alle fast über die kritischen Wochen hinaus, aber das scheint nicht mehr zu zählen...:,(
Liebe Anita ich wünsche dir ganz viel Kraft und vorallem gute Besserung. ich kenn mich ja damit nicht aus, aber hoffe das es auch dem Krümel gut geht?!
ich schicke dir eine Umarmung!!!
lg Sue:ROSE:
Hallo,
ich wünsche Anita alles alles gute und denke an sie. Sag ihr bitte, dass ich sie feste in Gedanken drücke.
ganz liebe Grüße,kaily
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen