Suchen Menü

Anita, kommt sofort! Neues von den Fuzzis nebst Bildern anbei :-)

Hallo Anita,

hallo Ihr größtenteils noch Kugelnden,

uns vieren geht es gut. Die Fuzzis machen sich prächtig. Sie essen selbständig, bekommen keine Medikamente zur Atemunterstützung mehr, dennoch findet die Überwachung keine Fehler in ihrer Atmung, d. h. sie bimmeln nicht. [:-} [:-} [:-} [:-}

Eigentlich sind wir daher "auszugsbereit" und liegen auch im Auszugszimmer im KH. Dennoch wird es nächste Woche nichts geben, denn wir haben uns entschlossen, alle anstehenden Impfungen noch im KH durchführen zu lassen. Bei Frühchen ist das ja noch etwas sensibler. Sie bekommen jetzt mit zwei Spritzen mit einigen Tagen Abstand ab Montag alles "reingejagt", was sie brauchen und außerdem noch RS-Antikörper. =-O

Stillen lernen sie auch gerade. Klappt soweit gut, auch wenn sie natürlich ihre Portionen aus der Brust noch nicht trinken können. Aber das Gute ist, Saugverwirrung ist für die Beiden ein Fremdwort :-P , sie wussten sofort, "wo es langgeht". :KISSED:

Die Fuzzis lernen außerdem immer mehr ihren Körper kennen. Teilweise schaffen sie es (auf der zugegebenermaßen sehr rutschigen) Wickelunterlage schon, sich vom Rücken auf die Seite zu drehen. Die Hände gehen auch schon zum Mund, aber der Daumen findet den noch nicht wirklich. Dafür haben sie ihre Hände und die Hände der Anderen entdeckt. Hier ein Foto aus einer Serie von gestern, als Lucie Marlas Hand griff und nicht mehr losließ:

Ach ja, Erstausstattung waren wir gestern auch einkaufen. Für Zwillis ist das ganz schön viel, man braucht so einiges doppelt. :-( Hat aber wider Erwarten Spaß gebracht.

So jetzt muss ich mal wieder ins KH. Macht es gut!

LG O:-)

Bisherige Antworten

hallo,

da kann man nur staunen, wie prächtig sich beide entwickelt haben

sie sind so süß:-* :-*

einfach weiter so & ich drücke meine daumen weiterhin

alles gute für Euch

lg caro mit Layla Sophie eine woche:-)

Hey!
Die sind sooooo süß.. Kleine Püppchen :)
Ich kann gar nicht glauben wie gut alles geklappt hat- die beiden sind echt Heldinnen!
Ich war gestern zur Kauf- und Tauschbörse.. Die ist recht klein, aber von ihren 20 Ständen waren 16 voller Mädchenerstausstattung.. Da hättet ihr reichlich Spaß dran gehabt ;)
LG Schäfchen

Hi,

na das klingt doch mal gut. Dann dürft ihr sie ja bald mit nach hause nehmen. Freu mich für euch :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Liebe Grüße Liane bei 34+3 :IN LOVE:

super! klasse u. das Moppelchen auf der linken Seite ist ja viel dicker, wer hat da heimlich Schokolade gemopst?

Und was sagt die Waage u. das Maßband oder wird das nicht mehr so oft gecheckt?

LG, Anita

:KISSING:

Die beiden rühren mich echt im Herzen. So süss!!! LG Holly

Wow! Sie sehen sich jetzt gar nicht mehr so dolle ähnlich, oder täuscht das ? Früher war es schwieriger sie auseinander zuhalten. Aber total goldig die zwei. Ich drück die Daumen, das sie die Impfungen gut überstehen.
LG Steffi

Am 12.3. werden sie auch schon 3 Monate alt, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. LG, Ivonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen