Suchen Menü

Anita ist back

Hallo,

ich darf heute persönlich schreiben, bin wieder entlassen worden, bin heute 12+0

hätte mir jemand gesagt, dass meine 12. Woche in einer drohenden Fehlgeburt endet...neee Leute....

Also, wie meine Familie schrieb, zu Hause erlitt ich kurz nachdem ich hier schrieb einen Blutsturz mit sehr viel Blut, holte die Ambulanz, die mich brav abführten.

Machte noch Spässle mit den Sanitätern,was blieb auch übrig?

Hatte bis gestern strenge Bettruhe, die Blutungen liessen am Freitag Nachmittag nach, ich bekam Magnesium 1800mg 3x am TAG!!!!, Progesteron.Spritzen u. Kalium wg. Kalium-Mangel.

HB, nur auf 11,9 abgestürzt.

Am Sa wurde US gemacht, Baby strampelte u. winkte uns zu, aber Rest-Hämatom noch zu sehen an der Plazenta.

Heute auch wieder US bei 12+0 u. HÄmatom lt.Ärztin weg, Gott sei Dank.

Alle Welt hat mich besucht, telefoniert :IN LOVE: :IN LOVE:

Ich bin mental ein wenig durch die Hölle gegangen, am Do u. Freitag noch war ich auf der Schiene: wenns weg geht, kann ich es nicht verhindern u. gehe halt wieder heim

Am Samstag wo ich den Kreissaal besuchte u. die Babies besuchte genau das Gegenteil: ich muss im April hierherkommen, ich will DAS BABY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICh hatte 3 tolle Ultraschalle u. bin sooo verliebt.

hab sogar 4 Bilder bekommen :ROSE:

Danke Euch Allen für die Worte, mir wurden sie alle vorgelesen u. ich musste mich am Telf. halb totlachen, so ein SS-Forum hat meine Schwester nie gesehen u. fand uns einen merkwürdigen, aber netten Club.

So u. jetzt bin ich weiter auf Schonung!!! Mein Mann lädt seine Schwester ein, da mir eine Haushaltshilfe zusteht, aber die AOK meint, wir sollen selbst eine suchen. Wenn meine Ärztin mir Schonung attestiert, schreibt die AOK der Botschaft einen Brief u. meist soll das klappen, dann kann meine Schwägerin mich hier kräftig unterstützen u. ich mich schonen.

Mein Mann hat sich bis Ende der Woche freigenommen.

Ich wünsche Euch alles Gute, kann weil ich nicht lange sitzen darf, Eure anderen Beiträge durchlesen, bitte aktuellisiert mich in Euren Antworten, dass ich up to date in. DANKE.

GGLG, Anita

gaanz haarscharf einer Fehlgeburt entkommen. =-O

Bisherige Antworten

Anita ist back

hi anita!
schön, dass du zu hause bist!!!!! und dass soweit alles gut gegangen ist.
mensch, was ein schock!
schon dich jetzt wirklich und riskiere nichts! was sagen denn die ärzte, musst du jetzt den rest der SS ganz ruhig bleiben oder geht das dann irgendwann "normal" weiter? habe von sowas noch nie gehört...
drücke dir gaaaaanz fest die daumen, scheint ja ein starkes baby zu sein :-)
gglg deine caro

puhhh

Na- da hast du uns allen aber einen MEGA SChOck eingejagt und mich und bestimmt noch einige anderen hier nachdenklich gemacht-

ABER es ist ja alles gut gegangen-

so ein chaotischer Haufen sind wir?!? und Seltsam???... ich muss ma LACH :-P ...

Ich drück Dir weiterhin die Daumen!!!

Lieben Gruss...

Iris 17+6

danke Iris, ja ein toller chaotischer netter Haufen lt. meiner Schwester,LG

Hi Caro, soll mich schonen, auch wenn ich laufen darf, ab jetzt Schongang, GGLG

ps.

null Übelkeit im KKH gehabt, hab Alles gegessen! Sogar koffeinfreier Kaffee ging super.

Baby vom Do bei 4,9cm bis SA auf 5,4 cm gewachsen.

Also wg. fehlender Übelkeit keine Sorge, all das was ich im KKH gegessen hab, hätte ich zu Hause nie zubereiten können geschweige denn riechen können.

Wenn ich mal mehr Zeit u. Kraft hab, stelle ich meine Highlight-Bilder ein.

lG, Anita

Ich wünsche Dir alles Gute. LG, Ivonne

Wie schön,...

...ich freu mich ganz doll mit!

Das mit der Übelkeit war bei mir auch so.

Im KH und Urlaub wars viel besser. Ist wohl die Ablenkung und der Ortswechsel.

Schon Dich, liebe Anita!!!!

GLG, Käthe:ROSE:

Anita ist back

Hallo, Du Liebe !
Wie schön, dass alles gut ist !!!!!
Ich weiss ja nur zu gut, wie das ist mit den Planzentaablösungen ! :,(
War damals die Hölle ! :DEVIL:
Als ich die Zeilen von Dir las, kam bei mir alles wieder hoch ! :SORRY:
Freue mich sehr, dass Du wieder zu Hause bist !
Alles, alles Liebe,
Sonja mit Schnurzelpurzel 14+0

Gott sei Dank .....

Hallo Anita,
Mensch, bin ich erleichtert ........ Habe echt jeden Tag an Dich gedacht ...Mir fallen gerade lauter zentnerschwere Steine vom Herzen ...
D u bist doch unsere "Forumsleaderin" hier und ich bin sooo glücklich, daß Du wiedr da bist :KISSING:
Grüße, Barbara
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Anita ist back

Schön die Beine hoch legen und nichts machen (wie auch immer das geht mit 4 Kindern)..
Ich denk an dich und drück weiter die Daumen..
LG Schäfchen

Gott sei dank geht es dir wieder gut. Willkommen zurück!

Schön zu lesen, dass es dir wieder gut geht. Hat sich echt nicht gut angehört...Blutsturz...meine Güte.

Hoffe mal, dass wir sowas hier nicht noch öfter lesen müssen. Sowas will keiner durchmachen. Wenn ich mir das nur vorstelle...neee.

Ab jetzt wirds bei uns allen aber ne schöne Schwangerschaft, das ist beschlossene Sache! :-)

Grüße

*freu*

Liebe Anita, ich freue mich so zu hören dass alles wieder gut ist.
Haben uns hier alle ziemliche Sorgen gemacht.
*drücke ganz fest die Daumen* dass wir im April alle
goldige und gesunde Krümel in den Armen halten dürfen.
LG
Jasmin
Lilypie Pregnancy tickers

Schön das es dir wieder besser geht...

Liebe Anita,
bin echt froh das es dir wieder besser geht! [:-}
Wir haben alle mit dir gebangt und gehofft und zum Glück ist es nochmal gut ausgegangen! :ROSE:
Du solltest dich auf jedenfall weiterhin gut schonen. Gut das Deine Schwägerin kommt und dir tatkräftig unter die Arme greift!!! :-D
Dann wünsche ich dir jetzt eine , schöne, ab sofort komplikationslose,
Schwangerschaft!
LG
Katja
Lilypie Maternity tickers

ich danke Euch

lt. meiner fÄ soll ich mind. 3 Wochen noch Schonung einhalten, bekomme ab Morgen Utrogest (wie nett.... :JOKINGLY: ), sie schreibt bis Donnerstag ein Attest dass ich Risikoschwanger bin u. das geht ans Dt. Konsulat mitsamt AOK-Brief, damit meine schwägerin kommen kann.

Bluten soll ich nicht mehr, das ist das kritische daran, das heisst es zu beobachten.

das MG was ich nehmen soll muss ich selbst kaufen, da kein Kassenrezept möglich.

Danke fürs Daumendrücken :THUMBS UP:

jetzt muss alles gut gehen, hab im KKH geträumt, dass mir die eine Ärztin per US zeigt, dass es ein Mädel wird, habe eine Hinterwandplazenta (wie bei meiner Tochter).

Die wollte heute sogar schauen, doch dann lehnte ich ab, das ist zuuuu früh, auch was Bewegungen angeht, sie sprach von 20. Woche u. hält es auch für seeehr selten, wenn Frauen schon so früh was spüren können.

So, jetzt will ich Eure Zeit nicht weiter stehlen, danke für Alles.

Bussi O:-)

Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen - dann schon' Dich auf jeden Fall noch! LG --->

Schön das du wieder da bist und soweit alles gut ist.

schön zu lesen :)

es ist schön zu lesen das es gut gegangen ist und das du soviel Beistand in der Familie hast, das ist toll. Ich frücke auch ganz fest die Daumen und hoffe das alles gut bleibt

schön das du wieder da bist und das es eich beiden gut geht!!hab die ganze zeit an dich gedacht.

Was für eine wunderschöne Nachricht

Liebe Anita,
ich freu mich sehr mit Dir, dass alles gut geworden ist!
Ich wünsche Dir, dass Du Dich noch einige Tage schonen kannst und nicht gleich wieder dem Mütter-Syndrom " Ich muss alles regeln" verfällst. Nicht dass nochmal was passiert.
Ganz liebe Grüße
Katha

Puuuh! Ich freu mich für dich, ruh dich jetzt gut aus und nimm dir alle Zeit der Welt! Nicht ungeduldig werden!

Ich wünsch Dir alles Gute,schon Dich und ihr schafft das bis April! LG

Anita ist back

Meine liebe Anita.....
ich bin sooooooooooooo erleichtert!!!
Jetzt muss einfach alles GUT werden!:IN LOVE:
Ich drück weiter die Daumen....
deine ines

Schön das Du wieder da bist,wünsche Euch alles Gute, LG

Schön dass Du wieder da bist! :)

Schön,das du zurück bist, und soweit alles gut ist! Drück dir ganz fest die Daumen!

schöööööööön, dass alles in ordnung ist!!Jetzt ruh dich schön aus :-) Ganz Liebe Grüße Jenni

Happy welcome back!!!!!!!!!!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen