Hallo,
ich darf heute persönlich schreiben, bin wieder entlassen worden, bin heute 12+0
hätte mir jemand gesagt, dass meine 12. Woche in einer drohenden Fehlgeburt endet...neee Leute....
Also, wie meine Familie schrieb, zu Hause erlitt ich kurz nachdem ich hier schrieb einen Blutsturz mit sehr viel Blut, holte die Ambulanz, die mich brav abführten.
Machte noch Spässle mit den Sanitätern,was blieb auch übrig?
Hatte bis gestern strenge Bettruhe, die Blutungen liessen am Freitag Nachmittag nach, ich bekam Magnesium 1800mg 3x am TAG!!!!, Progesteron.Spritzen u. Kalium wg. Kalium-Mangel.
HB, nur auf 11,9 abgestürzt.
Am Sa wurde US gemacht, Baby strampelte u. winkte uns zu, aber Rest-Hämatom noch zu sehen an der Plazenta.
Heute auch wieder US bei 12+0 u. HÄmatom lt.Ärztin weg, Gott sei Dank.
Alle Welt hat mich besucht, telefoniert :IN LOVE: :IN LOVE:
Ich bin mental ein wenig durch die Hölle gegangen, am Do u. Freitag noch war ich auf der Schiene: wenns weg geht, kann ich es nicht verhindern u. gehe halt wieder heim
Am Samstag wo ich den Kreissaal besuchte u. die Babies besuchte genau das Gegenteil: ich muss im April hierherkommen, ich will DAS BABY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICh hatte 3 tolle Ultraschalle u. bin sooo verliebt.
hab sogar 4 Bilder bekommen :ROSE:
Danke Euch Allen für die Worte, mir wurden sie alle vorgelesen u. ich musste mich am Telf. halb totlachen, so ein SS-Forum hat meine Schwester nie gesehen u. fand uns einen merkwürdigen, aber netten Club.
So u. jetzt bin ich weiter auf Schonung!!! Mein Mann lädt seine Schwester ein, da mir eine Haushaltshilfe zusteht, aber die AOK meint, wir sollen selbst eine suchen. Wenn meine Ärztin mir Schonung attestiert, schreibt die AOK der Botschaft einen Brief u. meist soll das klappen, dann kann meine Schwägerin mich hier kräftig unterstützen u. ich mich schonen.
Mein Mann hat sich bis Ende der Woche freigenommen.
Ich wünsche Euch alles Gute, kann weil ich nicht lange sitzen darf, Eure anderen Beiträge durchlesen, bitte aktuellisiert mich in Euren Antworten, dass ich up to date in. DANKE.
GGLG, Anita
gaanz haarscharf einer Fehlgeburt entkommen. =-O