Anika, was mich interessiert, wie holt man den Hoden da runter und sitzt der dann ganz normal im Säckchen drin ?? wie machen die Docs das ?? GlG'
@Sandy
Huhu Süße,
erstmal, das hast Du Nadine sehr schön erklärt Ja das passiert alles schon während der SS und man kann nicht vorbeugen oder so.
Nun zu Deiner Frage. Ich kann das nicht so perfekt erklären, drum hab ich mal gegoogelt, dann brauch ich den langen Text hier aus meinen OP-Unterlagen nicht abtipseln
Liest Du hier:
http://www.operieren.de/content/e3224/e10/e1323/e1328/e1432/#e1449
Irgendwie passiert das nur bei 2% der Buben, da haben wir wohl mega Pech gehabt Ich hoffe es geht alles gut und es muss nicht noch mal operiert werden...
Gehts Euch allen guti?? Was macht der goldige Sion so den ganzen Tag ????
GLG und dicken Knuuutsch
Re: @ Anika
Danke dir, werde ich morgen mal lesen <3 sicher wird alles gut gehen, denn wir drücken doch hier alle Daumen die wir und unsere Zwerge haben ... Nicht war Mädels ???? :-*
Weiß garnicht ob Nadine meine Erklärung gelesen hatte - sie hatte zumindest nix drauf geschrieben -
Zu unserem Goldstück nummerrooo zwei ;-) ja er lacht und brabbelt und zappelt wie wild - will immer getragen / geschaukelt / gewippt werden ... Aaaaaaanstrengend :-) Sinja Maus hat seit drei Tagen soooo ne Megaaaa Phase nur bei Mama sein wollen nirgends anders hin .... Puuuhhhhhhh echt Aaaaaaanstrengend nun liegen wir hier zu dritt zwei schlafende Baby's und ne fast schlafende Mami :-* ich lieb die beiden Krawall-Mäuse soooo sehr ... :-D hätte es mir mit Kindern als Mami niemals sooooo vorgestellt !!!! Aber nun bin ich angekommen !!!!
Ich hoffe euch geht es sonst soweit gut ??? Job läuft ..?? Joschi macht sich prächtig ?? Und verdreht allen den Kopf ;-) hoffe u denke ich @-}--
Soooo -- gutes NÄCHTLE träumt süüüss :-*
Re: @ Anika
Ich habe den Bericht gelesen .... wooooow sehr interessant .. danke ja das wollt ich wissen !!
DRÜCKE GANZ GANZ GANZ FESTE DIE DAUMEN !!! JOSCHEL SCHAFFT UND ÜBERSTEHT ES SICHER SUPI SCHNELL !!
schmaaaaaaaaatzerlieeeee
Re: @ sandy ja ich habe deine erklärung grad gelesen danke für die aufklärung :))))
bitte schööÖöön :))))
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen