Suchen Menü

Anika, was mich interessiert, wie holt man den Hoden da runter und sitzt der dann ganz normal im Säckchen drin ?? wie machen die Docs das ?? GlG'

Bisherige Antworten

@Sandy

Huhu Süße,

erstmal, das hast Du Nadine sehr schön erklärt Breites Grinsen Ja das passiert alles schon während der SS und man kann nicht vorbeugen oder so.

Nun zu Deiner Frage. Ich kann das nicht so perfekt erklären, drum hab ich mal gegoogelt, dann brauch ich den langen Text hier aus meinen OP-Unterlagen nicht abtipseln Blush

Liest Du hier:

http://www.operieren.de/content/e3224/e10/e1323/e1328/e1432/#e1449

Irgendwie passiert das nur bei 2% der Buben, da haben wir wohl mega Pech gehabt Traurig Ich hoffe es geht alles gut und es muss nicht noch mal operiert werden...

Gehts Euch allen guti?? Was macht der goldige Sion so den ganzen Tag ???? Engel

GLG und dicken Knuuutsch

Re: @ Anika

Danke dir, werde ich morgen mal lesen <3 sicher wird alles gut gehen, denn wir drücken doch hier alle Daumen die wir und unsere Zwerge haben ... Nicht war Mädels ???? :-* 

Weiß garnicht ob Nadine meine Erklärung gelesen hatte - sie hatte zumindest nix drauf geschrieben - 

Zu unserem Goldstück nummerrooo zwei ;-) ja er lacht und brabbelt und zappelt wie wild - will immer getragen / geschaukelt / gewippt werden ... Aaaaaaanstrengend :-) Sinja Maus hat seit drei Tagen soooo ne Megaaaa Phase nur bei Mama sein wollen nirgends anders hin .... Puuuhhhhhhh echt Aaaaaaanstrengend nun liegen wir hier zu dritt zwei schlafende Baby's und ne fast schlafende Mami :-* ich lieb die beiden Krawall-Mäuse soooo sehr ... :-D hätte es mir mit Kindern als Mami niemals sooooo vorgestellt !!!! Aber nun bin ich angekommen !!!!

Ich hoffe euch geht es sonst soweit gut ??? Job läuft ..?? Joschi macht sich prächtig ?? Und verdreht allen den Kopf ;-) hoffe u denke ich @-}-- 

Soooo -- gutes NÄCHTLE träumt süüüss :-*

Re: @ Anika

Ich habe den Bericht gelesen .... wooooow sehr interessant .. danke ja das wollt ich wissen !!

DRÜCKE GANZ GANZ GANZ FESTE DIE DAUMEN !!! JOSCHEL SCHAFFT UND ÜBERSTEHT ES SICHER SUPI SCHNELL !!

schmaaaaaaaaatzerlieeeee

Re: @ sandy ja ich habe deine erklärung grad gelesen danke für die aufklärung :))))

bitte schööÖöön :))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen