Suchen Menü

Angst

Hallo
Um 9 bekommt Yuno ausm Kopf Blut entnommen. Nach dem er nur noch geschrien hat bei der Flasche haben wir gestern auf aptamil comfort umgestellt,und waren bei Ärztin. Die stellte fest er hat innerhalb 3 Tagen fast 200gr zugenommen!!!!.. Und sonst ist er offensichtlich auch ok. Fontanelle Super Zunahme Super haut Super Mund Super nur viel Luft im Bauch... Schreit nach wie vor viel beim trinken und windet dann den Kopf.
Nun Blut entnehmen und die Woche noch Ultraschall von oben bis unten...
Ich hoffe er ist und bleibt gesund :-(
Hab so Angst vor nachher. Er wird sicher brüllen wie am Spieß der arme, und ich muss zugucken... Sozusagen.
Drückt uns die Daumen, ja??!!:-(
Lg
Vic
Bisherige Antworten

Angst

Daumen sind gedrückt :)

Wieso wird denn Blut entnommen? Geht irgendwie gar nicht aus deinem Text hervor, es scheint doch alles super zu sein?

toi toi toi - mach dich nicht verrückt.

Angst

Wegen dem schlechten trinkvethalten!
Zur Abklärung ob Allergien da sind oder organische Ursachen vorliegen.
Er trinkt wenig und schreit und wendet und windet sich dabei sehr.
Er nimmt trotzdem zu aber normal ist alles andere ja nicht.
Lg

Angst

Hallo!
Schau beim Blutabnhemen einfach nicht hin. Es ist nur halb so schlimm. Wir haben das schon 4 mal durch. 2x sogar ohne weinen, also kann es fürs Kind nicht so schlimm sein. Falls ein Pflaster drauf kommt, lass es dir am Besten dort wieder entfernen. Das Pflaster aus dem Haar raus zu bekommen war für mich das Schlimmste.
Mit Aptamil Comfort habe ich es auch schon versucht. Sind aber dann ganz von Aptamil weg. Mit Beba wurden Blähungen besser. Trotz Aptamil Comfort hatte meine Maus Verstopfung. Ich gebe jetzt noch zusätzlich ein Pulver mit guten Bakterien in die Nahrung und das hilft sehr gut.
Das Gezappel beim Trinken haben wir hier auch oft. Meist wenn ich zu lange mit der Flasche warte.
Drücke die Daumen
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Angst
    30.07.2012, 07:29 Uhr
    • Angst
      30.07.2012, 07:49 Uhr
      • Angst
        30.07.2012, 07:53 Uhr
    • Angst
      30.07.2012, 10:23 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen