Angst
habt Ihr das auch? Der Schock von gestern hat mich den ganzen Tag begleitet...ich habe richtig Angst bekommen. Diese Angst werde ich gar nicht mehr los. Sie verfolgt mich wie ein Schatten...Wie schafft man es, wieder positiv zu denken? Wie verjagt man diese Angst wieder? Habt Ihr das auch?
Lg Karenina
Angst
mir geht es wie dir. Die letzte Nacht war Hölle und den ganzen Tag konnte ich kaum an etwas anderes denken.
Ich war schon vor den ganzen schlimmen Botschaften nervös, aber jetzt habe ich richtig Angst... :-(
Ich weiß auch nicht weiter; habe die Hoffnung, dass der FÄ-Termin am Freitag wieder Optimismus in mein Leben bringt.
Tut mir leid, dass ich keine Tipps habe...
LG
J. 7+0
Angst
das kenne ich, totale Panik.
Die letzten 2 - 3 Wochen ist mir 24 Std. schlecht. Nichts half. Seit heute hab ich nichts mehr und mache mir jetzt natürlich Sorgen ob alles in Ordnung ist.
Total Verrückt.
Warum fällt es nur so schwer Positiv zu denken. Wenn es ein Abgang ist kann ich es ja doch nicht ändern und muss es akzeptieren oder?
Ich hab solche Angst wenn ich am 1.2 zum FA muss.
Vorallem hab ich nicht gedacht das es so viele trifft in den ersten Wochen! War mir bei meiner ersten SS gar nicht so aufgefallen.
Was für uns bleibt ist Kopf hoch, tief durchatmen und zuversichtlich in die Zukunft blicken. Es wird schon alles gut gehen.
LG Melanie
Angst
mir gehts auch so. Denke im Moment nur an nli, Sahira und die anderen, die ihr Krümelchen verloren haben! Kann das gar nicht haben. Hab auch überlegt für kurze zeit aus dem Forum zu verschwinden, weil mich das echt panisch macht und ich einfach auch viel zu große angst habe, dass es bei mir noch mal schief geht. Doch ich fühle mich hier so wohl und bin gerne bei euch und deswegen habe ich mich dazu entschieden bei euch zu bleiben.
Mir ist auch seit einigen Tagen dauerschlecht. Und heute war es zum ersten mal nicht so. Nun mache ich mir natürlich voll die Sorgen. Mein nächster FA Termin ist der 7.2. Noch so lange. Ich glaube, wenn ich es nicht mehr aushalte, fahre ich schon eher hin. Darf ja kommen, wann ich will.
Eig. wollten wir es ab Donnerstag erzählen, dass wir Eltern werden, doch ich warte nun noch den nächsten FA Termin ab. Hab solche angst.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen