Angst vor FA Termin morgen
morgen ( 11+0) habe ich nach drei Wochen wieder einen FA Termin
und ich kann mich gar nicht richtig freuen, denn ich habe Angst.
Seit einigen Tagen hat die Übelkeit deutlich nachgelassen
und irgendwie will sich in dieser Schwangerschaft überhaupt kein Bänderziehen bemerkbar machen - etwas, das ich in meinen anderen Schwangerschaften massiv hatte.
Mein Bauch ist auch nicht wirklich gross gewachsen
und ich bin einfach verunsichert.
Vielleicht bekomm ich für morgen den ein oder anderen Daumen?
LG FrauvonWunderfitz 10+6
Na klar hast Du meine Daumen !!!!!!
Du bis ja so weit wie ich, wie schön !!!!
Mein Wurm war gestern bei 10+6 knapp 4 cm groß !!
Bitte berichte morgen mal, bin sehr gespannt auf "Eure" Größe ;-)
Herzliche Grüße,
Sonja 11+0 :ROSE:
Irgendwie ist es bei mir durch die Schwangerschaften nie wirklich besser geworden mit meiner Angst.
Ich bin so froh, wenn ich morgen sehe, dass das Kind am Leben ist
und selbstverständlich teile ich dir dann die Größe mit
LG
Na klar...*Daumen fest drück*
Na klar...*Daumen fest drück*
also ich hab ja schon paar mal gehört dass keine SS der anderen gleicht, kann da halt nur net mitreden, ist ja meine 1. SS.
Ich kann mir sehr gut vorstellen wie es Dir geht, ich hab auch erst wieder am 14.09. nen Termin und bin auf der einen Seite total aufgeregt und freu mich, auf der anderen Seite wieder die Angst und die Frage was wenn was ist?
Also meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!
Lg Manu 13+6 :-)
dass jede Schwangerschaft anders ist.
Es ist nur so ...so ..ungewohnt...
LG und danke für die Daumen
ja, wie bei mir
also die Daumen kriegst Du auf jeden Fall.
Bänderziehen hatte ich nur 5-6. Woche, danach nicht mehr.
Ab u. zu (gaaanz selten) stichts mal für ne Sekunde, thats it.
Meine 3. SS war GANZ ANDERS, von vornherein Ziehen im Rücken u. Bauch, das kannte ich von den Jungs auch nicht.
meine Fä meinte ja bei 8+2 letzte Woche zu mir, das Ziehen wäre in jeder SS unterschiedlich.
Auch das war meine Sorge, ob da was wächst, wenns NICHT zieht.
Meld Dich Morgen nach Deinem Termin, ist sicher alles ok, damit kannst Du mich auch beruhigen.
Übelkeit hatte ich nur sporadisch einige Tage, dann mal wieder gar nicht, dann mal wieder, jetzt ist die weg, es sei denn ich hab Hunger, da kommt dann ein flaues Ekelgefühl auf.
GLG, Anita 9+0
@ Anita
dass das bei dir auch so ist
bzw. nicht ist.
Bei mir ist es die 4. Schwangerschaft ( meinen ersten Sohn habe ich in der 15. SSW verloren)
aber bei allen diesen Schwangerschaften hatte ich dieses Ziehen und das nicht zu knapp.
Deswegen bin ich nun auch so verunsichert.
3 Schwangerschaften, die ähnlich abliefen
und nun so anders
und dennoch in Ordnung?
Ich bin froh, wenn es morgen früh 9 Uhr ist
LG
@ Anita
Hi, kenne das von der 1-2. SS nicht, jedenfalls nicht bewusst. Nur meine 3. SS war das so von Anfang an da, dachte sogar am Anfang, die Mens kommt.
mich hats auch beunruhigt, daher nahm mich meine Fä kurz auf den Stuhl, machte US u. siehe das Baby war gewachsen, obwohl ich nix spüre.
Wg. Deinem Sohn das tut mir sehr leid, bin selbst Sternentante einer Nichte (40.SSW).
Wünsche Dir alles Gute, LG, Anita
meine Daumen hast Du auch!!
Ich war heute beim FA (siehe Beitrag oben). Auch bei mir ist diese dritte SS so ganz anders als die beiden Ersten.
Alles Gute für morgen, bin gespannt auf Deine Nachricht!
Grüßle
Katha
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen