Angst vor EL-SS
LG Dani
Angst vor EL-SS
ich kann mir vorstellen, dass du große Angst hast;
aber weißt du denn genau, wann dein ES war? Vielleicht besteht die SS noch gar nicht so lange und deshalb war noch nichts zu sehen.
Ziehen im Unterleib ist ja auf jeden Fall auch ein normales SS-Anzeichen. Hast du denn Anfang der Woche nochmal einen Termin?
Ich drücke dir die Daumen, dass alles i.O. ist...
LG
J.
Angst vor EL-SS
LG Dani
Angst vor EL-SS
Hallo,
also mein ES war am 26.12 und gestern beim FA war eine 2mm große Fruchthülle zu sehen.Vielleicht hat sich dein Ei auch einfach nur zu spät eingenistet,dass gibt es ganz oft.
Ich hoffe für dich nur das allerbeste...
Lg Susanne 5+0
Angst vor EL-SS
Alles Gute für dich...
LG
J.
Angst vor EL-SS
So, und jetzt zähle ich die Stunden bis zum nächsten US und hoffe sehr, dass alles ok ist. Nach so einem "Schock" wird man unsicher....
Ich fühle mit Dir! :-X
einschleich: Angst vor EL-SS
Also bei meinem ersten US konnte man auch nichts sehen.
Das kann auch beeinflusst werden, wenn zum Beispiel, der Darm gerade aktiv ist, dann sieht man aufm US allgemein schlechter vor allem wenn man versucht in der GM was zu erkennen und das in einem so frühen Stadium. Beim 2ten US (erst 3 Wochen später) war dann eine 2cm große leere Fruchthöhle zu sehen, da war ich dann gleich wieder geschockt.
2 Wochen später dann nochmal ein US und da konnte man dann den Embryo sehen der mittlerweile 19mm groß war (wohl ein Eckenhocker gewesen) und das Herzchen schlug auch kräftig.
Und ich hatte am Anfang auch fürchterliches ziehen im UL aber auf der rechten Seite. Ich hatte auch erst Angst vor einer EL-SS, aber das einseitige ziehen, kann auch ein anzeichen dafür sein auf welcher Seite deiner GM sich das Ei eingenistet hat =)
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles da sitzt wo es hinsoll.
Lieben Gruß
Jenny
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen