Suchen Menü

Angst vor EL-SS

Hallo war ja gestern beim Doc, bei Zyklustag 40. SST war ja schwach positiv. Beim abtasten war die Gebärmutter vergrößert, aber auf dem US war rein gar nichts zu sehen. Den hcg erfahre ich erst morgen. Ich habe ab und zu ein ziemliches ziehen im Unterleib, besonders links und habe große Angst vor einer Eileiter-SS. Blutungen hatte ich noch keine. Ich hoffe sehr dass alles von alleine abgeht und ich nicht ins KH muss.
LG Dani
Bisherige Antworten

Angst vor EL-SS

Hallo Dani,
ich kann mir vorstellen, dass du große Angst hast;
aber weißt du denn genau, wann dein ES war? Vielleicht besteht die SS noch gar nicht so lange und deshalb war noch nichts zu sehen.
Ziehen im Unterleib ist ja auf jeden Fall auch ein normales SS-Anzeichen. Hast du denn Anfang der Woche nochmal einen Termin?
Ich drücke dir die Daumen, dass alles i.O. ist...
LG
J.

Angst vor EL-SS

Hallo, also lt. LH-Test war mein ES um den 24.12, rum. Danach hatte ich auch keinen GV mehr, weil unsere kleinste sehr krank war und wir da gar keinen Kopf zu hatten. Man müsste also per US schon was sehen.
LG Dani

Angst vor EL-SS

Hallo,

also mein ES war am 26.12 und gestern beim FA war eine 2mm große Fruchthülle zu sehen.Vielleicht hat sich dein Ei auch einfach nur zu spät eingenistet,dass gibt es ganz oft.

Ich hoffe für dich nur das allerbeste...

Lg Susanne 5+0

Angst vor EL-SS

Stimme Susanne zu; du schreibst ja auch, dass dein SST nur schwach positiv war. Vielleicht ist es ja wirklich nur ein kleiner Spätzünder...
Alles Gute für dich...
LG
J.

Angst vor EL-SS

ich war am 42. ZT beim US und man hat auch nichts gesehen. ich hatte die gleichen Ängste. Am nächsten Tag hat man aber dann doch einen eindeutigen kleinen schwarzen Fleck gesehen.
So, und jetzt zähle ich die Stunden bis zum nächsten US und hoffe sehr, dass alles ok ist. Nach so einem "Schock" wird man unsicher....
Ich fühle mit Dir! :-X

einschleich: Angst vor EL-SS

Hallo,
Also bei meinem ersten US konnte man auch nichts sehen.
Das kann auch beeinflusst werden, wenn zum Beispiel, der Darm gerade aktiv ist, dann sieht man aufm US allgemein schlechter vor allem wenn man versucht in der GM was zu erkennen und das in einem so frühen Stadium. Beim 2ten US (erst 3 Wochen später) war dann eine 2cm große leere Fruchthöhle zu sehen, da war ich dann gleich wieder geschockt.
2 Wochen später dann nochmal ein US und da konnte man dann den Embryo sehen der mittlerweile 19mm groß war (wohl ein Eckenhocker gewesen) und das Herzchen schlug auch kräftig.
Und ich hatte am Anfang auch fürchterliches ziehen im UL aber auf der rechten Seite. Ich hatte auch erst Angst vor einer EL-SS, aber das einseitige ziehen, kann auch ein anzeichen dafür sein auf welcher Seite deiner GM sich das Ei eingenistet hat =)
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles da sitzt wo es hinsoll.
Lieben Gruß
Jenny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen