Angst - keine Schwangerschaftsanzeiche 4+3 SSw.
Bin heute 4+3 SSw. und habe keinerlei Anzeichen in der Brust.
Ganz ganz selten mal ein Ziehen in den Leisten, aber das war's auch schon.
Ich hab Angst, hatte eine Fehlgeburt im Dezember in der 10. Ssw.
Habt Ihr die typischen Anzeichen?
einschleich aus September/Oktober
Guten Morgen,
vielleicht kann ich dich etwas beruhigen. Ich hatte auch keine Anzeichen. Hätte ich nicht gefühlte 1000 mal getestet, hätte ich es nicht geglaubt. Mir war nur 2 mal schlecht, ich habe nur 1 mal gebrochen und meine Brüste haben auch nicht weh getan. Die sind einfach nur gewachsen. Mein Bauch hat viel zu lange auf sich warten lassen. Ich war anfangs oft bei meiner FÄ, weil ich so Panik hatte, dass was nicht stimmt. Komischerweise ist meine Kleine gewachsen und ich habe es nicht gemerkt. Das hat mich dann doch was beruhigt. Jetzt im Nachhinein bin ich froh, dass mir die Kotzerei erspart blieb.Mal davon abgesehn, vielleicht kommen die Anzeichen noch. Aber die Kotzerei wünsche ich dir nicht. Auch wenn die vielleicht beruhigend ist und man sich schwanger fühlt.
Genieße deine Schwangerschaft.
Alles Gute!
LG
Zizou
Ich schleich mich auch mal ein aus ET Sept./Okt.
Guten Morgen :)
mach dich nicht verrückt. Ich hatte in den ersten Wochen auch nur ein ziehen im Unterleib und meine Brust ist auch nur gewachsen, tat nich wirklich weh oder so...hatte auch dauernd Angst dass irgendwas nicht in Ordnung ist :-X In der 7.SSW fing das dann bei mir richtig an mit Übelkeit, Kotzerei und allem was so dazu gehört und das hörte bis zur 16.SSW nicht mehr auf:,(
Ich wünsche dir, dass es dir erspart bleibt, auch wenns vielleicht zu ner Schwangerschaft (bei vielen)dazu gehört, man fühlt sich einfach nur schlecht und zu nix in der Lage!:HEADSHOT:
Ich drück Dir die Daumen und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!
Liebe Grüße
Kathrin mit Nele
Ich schleich mich auch mal ein aus ET Sept./Okt.
wie hast du deinen ticker in dein post bekommen? meiner ist in meinem blog, aber ich kann den irgendwie nicht hierein kopieren?!
lg texas
Ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen. Bin heute 4+5 SSW und merke absolut nichts. Zum Zeitpunkt, wo die Einnistung gewesen sein muss, hatte ich mal Durchfall und Magenkrämpfe, aber danach waren`s "nur" die Tests + die fehlende Regel, die mir sagen, dass ich schwanger bin. Keine Übelkeit (glücklicherweise), kein Ziehen in der Brust, keine größeren Brüste - nix. Fühl mich wie immer.
Aber einige haben uns ja schon beruhigt - es ist wohl einfach zu früh. Wahrscheinlich sind wir noch nicht von den Hormonen überschwemmt worden... :-)
Wünsche dir alles Gute für die kommenden 36 Wochen!
einschleich Juli/August 2010
Das ist bei dir noch eine sehr frühe ss ich hatte meine ersten anzeichen ab der 8-9 woche und auch nicht lange hab ein bisschen gedult und nicht so viel angst das wird schon!
Wünsche dir alles gute
Christina mit Julian 13 tage
die stärke und ob frühe ss-anzeichen sind bei jedem unterschiedlich.
ich habe bei allen ssten (nun die 4 und hoffentlich das 3 kind) schon vor nmt anzeichen gehabt und "gewußt" das ich schwanger bin.
dafür muß ich mich nun sicher auch wochenlang mit der übelkeit plagen. ansonsten habe ich ordentlich bauchziehen. die brüste lassen mich diesmal überwiegend in ruhe. bei der letzten ss war das anders, aber da hatte ich auch gerade erst 6 wochen abgestillt.
lg texas (die dir gerne ein teil übelkeit abgibt) :-P
einschleich (aus dem sept/okt2010-forum)...
hallo, bei mir war das ziehen im unterleib auch sehr früh schon - ab der 4. ssw bereits, also bereits vor test.
viele mädels bei uns im forum hatten am anfang keinerlei ss-anzeichen und waren entsprechend nervös gewesen! ich auch, trotz ziehen in brust und unterleib. das ziehen war dann auch teilweise wieder für tage weg und ich machte mir dann unnötig sorgen. mir war auch nie übel und tatsächlich hätte ich mir am anfang sogar übelkeit herbeigewünscht, damit ich weiß, dass alles okay ist. im nachhinein bin ich allerdings froh, dass mir in der gesamten schwangerschaft nicht einmal schlecht war! - ich bin da echt ein glückskind gewesen...
ich hatte selbst anfang november letzten jahres eine fehlgeburt, dennoch hatte ich bei dieser schwangerschaft irgendwie ein besseres gefühl - und das hat sich bestätigt.
versuche positiv zu denken! stell dir konkrete situationen vor, wie es sein wird. mit dickem babybauch, mit kind in deinen armen. visualisiere positive bilder und unterstütze mit deinem unterbewusstsein die schwangerschaft. mir hat es zumindest gegen die ängste geholfen - und wer weiß...
liebe grüße aus dem sept/okt-forum,
claudia (mit daniel in der 30. ssw)
Hallo,
ich kann nur sagen das ich in meiner letzten SS auch keinerlei Anzeichen hatte, mir war nie schlecht und hatte nie ein Ziehen hier und dort.
Und im Moment habe ich auch noch keine Anzeichen.
Kopf hoch. Das wird schon.
LG Sandra
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen