Suchen Menü

Angst :-(

Mein Mittlerer hat sich anscheinend einen Magen-Darm Virus eingefangen, der Arme sitzt nur auf dem Klo mit einem Eimer auf dem Schoß :-!

Jetzt habe ich echt Angst, dass ich mich anstecke, nicht so sehr wegen der Schwangerschaft, sondern wegen meiner Diabetes. Da ich ja seit der Schwangerschaft Insulin spritze, muss ich ja dann anschliessend gleich was essen damit ich nicht unterzuckere. Was, wenn ich mich jetzt immer übergeben muß und nichts drin behalten kann?

Habe da echt ein bisschen Schiss...

Morgen früh habe ich ja eh einen Termin beim Diabetologen, aber jetzt muß ich erstmal jemanden finden der auf meinen kleinen Patienten aufpasst in der Zeit. :-(

Na ja, musste das jetzt mal los werden... danke

LG

Maureen

Bisherige Antworten

Och ne,erstmal gute besserung an deinen kleinen Schatz :ROSE:
und dann weiß ich leider nicht viel darüber bescheid aber ich denke
bei deinem Termin morgen früh wirste klarheit erfahren.
Alles gute dafür :DRINK: :DRINK:
lg amely7+0 :ROSE:

Kann verstehen, dass dir das Sorge macht, ich musste in meiner letzten Schwangerschaft auch Insulin spritzen und bin einige Male schlimm in Unterzucker geraten, weil ich einfach die Mahlzeit verschlafen hatte. Gut, dass du einen Termin beim Diabetologen hast! Musst du seit der letzten Schwangerschaft spritzen? Oder schon so früh in der jetzigen?
LG Bettina

gute Besserung für dein Kind und hoffe das du dich nicht ansteckst
glg Isa 12+0 :IN LOVE:

In meiner letzten Schwangerschaft mußte ich nicht spritzen, da habe ich ganz zum Schluß leicht erherhöhte Werte gehabt. Aber seit fast 3 Jahren habe ich Diabetes, allerding wurde die bis zur Tabletten behandelt und seitdem ich jetzt schwanger bin muß ich spritzen :,(

So, ich war ja vorhin beim Diabetologen und weiß jetzt wenigstens, was ich tun muß wenn ich mich anstecken sollte. Und wenn gar nichts mehr geht...sprich ich wirklich nichts bei mir behalten kann, dann muß ich ins Krankenhaus. :-(

Aber ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich mich nicht anstecke.

War total chaotisch heute morgen, denn eigentlich sollte meine Mutter aufpassen, aber kurz vorher rief sie an, um mir zu sagen, dass sie auch nur noch über der Schüssel hängt :-!

LG

Maureen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen