Anghel84 ist auch Mama geworden...
dank Suse habe ich erfahren daß eine stille Mitleserin auch Mama geworden ist am 4.1.2011.
Sie hat allerdings im Jan/Feb.2010 gepostet, erst dachte ich vertippt im Jahrgang aber dann sah ich daß sie auch noch eine Maus von 11 Monaten daheim hat, die sie sicher durch das Forum begleitet hatte.
Ich schicke euch mal den Link:
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_jan_feb_2010/11244805
Da gibts auch Fotos.
Ich habe mal von uns gratuliert, und die Geburt in die GT Liste aufgenommen. Ich hoffe, das war ok für sie :-)
LG Anja 37+0
Na dann auch für sie...Herzlichen Glückwunsch :)
Na da gratulieren wir natürlich auch ;-) LG =>
Also dann herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch !! Lg Caro 35+1
Glückwunsch...
Lieb von dir und glückwunsch an anghel. Lg
Herzlichen Glückwunsch......
Herzlichen Glückwunsch......
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen