Anghel84 ist auch Mama geworden...
dank Suse habe ich erfahren daß eine stille Mitleserin auch Mama geworden ist am 4.1.2011.
Sie hat allerdings im Jan/Feb.2010 gepostet, erst dachte ich vertippt im Jahrgang aber dann sah ich daß sie auch noch eine Maus von 11 Monaten daheim hat, die sie sicher durch das Forum begleitet hatte.
Ich schicke euch mal den Link:
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_jan_feb_2010/11244805
Da gibts auch Fotos.
Ich habe mal von uns gratuliert, und die Geburt in die GT Liste aufgenommen. Ich hoffe, das war ok für sie :-)
LG Anja 37+0
Na dann auch für sie...Herzlichen Glückwunsch :)
Na da gratulieren wir natürlich auch ;-) LG =>
Also dann herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch !! Lg Caro 35+1
Glückwunsch...
Lieb von dir und glückwunsch an anghel. Lg
Herzlichen Glückwunsch......
Herzlichen Glückwunsch......
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen