Angeregt durch das Posting von xxxMercyxxx...Was gibts bei euch übers WE zu futtern?
Habe soeben schon, ein noch warmes Stück, vom frisch gebackenen Marmorkuchen verdrückt (der ist eigentlich für Sa+So. gedacht und hauptsächlich für die Kinder ;-))
Nachher gibt es Cordon-Blue (schreibt man das denn so?) mit Penne und Rahmsoße dazu (Emily mag keine Pommes, auf die ICH mehr lust hätte).
Samstag wollen wir (wenn das Wetter wirklich so wird wie vorhergesagt) die Grillsaison einläuten, d.h. Rote, Nürnberger, Steak, Kartoffel-und Nudelsalat....
Mh, Sonntag ??? Evtl. reste vom Nudelsalat mit ???
Bin gespannt was es bei euch so gibt!
LG Nadine
Angeregt durch das Posting von xxxMercyxxx...Was gibts bei euch übers WE zu futtern?
Ich esse gerade Schnitzel,mit Spiegelei und Bratkartoffeln.
Liebe Grüße Cathleen+Krümel 31+1 :IN LOVE:
Jetzt zum Mittag gibt es bei mir Reis mit Tomate und Ei und einen kleinen Monte und wieder 1Schwangerschaftstee.
Für heute abend habe ich mir fest vorgenommen nur Salat zu essen mit Gurke, Paprika und Möhren ohne Soße oder Gewürzmischung.
Morgen dann geht es mit den kids und Mann zum Bäcker frühstücken dann Mittag zum Mac D. und Nachmittag sind wir zum Kaffee trinken eingeladen ( für mich Tee) und Pfannkuchen .
Denke aber das wir morgen einen großen Spaziergang machen werden das es nicht ganz so viel auf der Waage wird.
Muss sagen nehme am Wochenende immer am meisten zu da meine 2 Mäuse dann auch ab und zu was naschen und mir immer etwas anbieten ich es aber nicht immer schaffe es abzulehnen, was ich ja dann unter der Woche nicht so habe da kommen sie erst um 15:00Uhr nachhause vom Hort und AG s .
LG Nataly
Frühstück: 1 Scheibe Vollkornbrot mit Frischkäse und 1 Scheibe mit Multivitamin-Marmelade. Dazu Schwangerschaftstee und Traubensaft
Büro bisher: 1 grüner Apfel, 1 Banane, 5 Karotten, Tasse Cappuccino, Tasse Schwangerschaftstee und ca. 5 Gläser Traubensaft (dadurch ca. 100 x auf´s Klo :-[ )
Mittagspause: Pangasius-Fischfilet in Asiatischer Sauce und 2 Scheiben Vollkornbrot
Abendessen: Nudel-Hackfleisch Gratin mit Feldsalat und Thunfisch
Mhhhhhhh, - LECKER!!!!! [:-}
Samstag: Spinat und Ei und Kartoffeln
Sonntag: sollte es Wildschweinrouladen geben, hab aber keine bekommen und nun überlege ich noch, hab aber noch keine Ahnung. Hoffe es fällt mir noch was ein.
LG Silke
PS und tgl. 1 Kanne SS Tee
Bei mir gab´s grad Spätzle mit Champions und Schweinefilet+Sauce(Spätzletopf nennt man das),heute Nachmittag gibts Schoko-kirschkuchen und zum Abendbrot schnell süß-saure Eier.Trinken tue ich den ganzen Tag über mind.2 Liter Wasser und zum Frühstück gibts immer 2 Gläser frischen o-Saft und 2 Brötchen mit Ovamaltine Aufstrich und Erdbeer Holunder Marmelade.
Morgen weiss ich noch nicht,da meist am das Kochen mein Mann übernimmt,da kann er am besten abschalten....muss morgen erstmal einkaufen gehen...
Am Sonntag werden wir wahrscheinlich auch die Grillsaison einläuten lassen mit lecker Würstchen und Fleischspiesse und Tomatensalat mit Schafskäse und Zwiebeln.
Vorgestern gab es bei uns Bandnudeln mit Ruccola-Bruch-Soße,Mini-Garnelen,Tomaten und Pinienkernen...mhm..lecker....mein Lieblingsessen z.zt.
Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag....
LG Nicole,die heute mit ihren beiden Kids Ostersachen basteln wird und abends mit ihnen einen schönen,männerfreien Abend genießt....
25+2 :IN LOVE:
Guten Appetit :-)
Guten Appetit :-)
Es gibt tatsächlich Kinder die keine Pommes mögen???? Unglaublich! LG Klara
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen