Suchen Menü

Angeregt durch das Posting von xxxMercyxxx...Was gibts bei euch übers WE zu futtern?

Also dann fang ich gleich mal an:
Habe soeben schon, ein noch warmes Stück, vom frisch gebackenen Marmorkuchen verdrückt (der ist eigentlich für Sa+So. gedacht und hauptsächlich für die Kinder ;-))
Nachher gibt es Cordon-Blue (schreibt man das denn so?) mit Penne und Rahmsoße dazu (Emily mag keine Pommes, auf die ICH mehr lust hätte).
Samstag wollen wir (wenn das Wetter wirklich so wird wie vorhergesagt) die Grillsaison einläuten, d.h. Rote, Nürnberger, Steak, Kartoffel-und Nudelsalat....
Mh, Sonntag ??? Evtl. reste vom Nudelsalat mit ???
Bin gespannt was es bei euch so gibt!
LG Nadine
Bisherige Antworten

Angeregt durch das Posting von xxxMercyxxx...Was gibts bei euch übers WE zu futtern?

Liebe Nadine,bei mir gibts heute selbgemachte Spätzle und Linsen,das Leibgericht von meinem Freund :-D
Lg Tanja
hebamme4u-Ticker

Ich esse gerade Schnitzel,mit Spiegelei und Bratkartoffeln.

Liebe Grüße Cathleen+Krümel 31+1 :IN LOVE:

Also bei mir gab es heute früh 1 Schwangerschaftstee ein halben Mohnzopf mit Schnittkäse und 1 Naturjohgurt mit Leinsamen.
Jetzt zum Mittag gibt es bei mir Reis mit Tomate und Ei und einen kleinen Monte und wieder 1Schwangerschaftstee.
Für heute abend habe ich mir fest vorgenommen nur Salat zu essen mit Gurke, Paprika und Möhren ohne Soße oder Gewürzmischung.
Morgen dann geht es mit den kids und Mann zum Bäcker frühstücken dann Mittag zum Mac D. und Nachmittag sind wir zum Kaffee trinken eingeladen ( für mich Tee) und Pfannkuchen .
Denke aber das wir morgen einen großen Spaziergang machen werden das es nicht ganz so viel auf der Waage wird.
Muss sagen nehme am Wochenende immer am meisten zu da meine 2 Mäuse dann auch ab und zu was naschen und mir immer etwas anbieten ich es aber nicht immer schaffe es abzulehnen, was ich ja dann unter der Woche nicht so habe da kommen sie erst um 15:00Uhr nachhause vom Hort und AG s .
LG Nataly
Lilypie Pregnancy tickers

Frühstück: 1 Scheibe Vollkornbrot mit Frischkäse und 1 Scheibe mit Multivitamin-Marmelade. Dazu Schwangerschaftstee und Traubensaft

Büro bisher: 1 grüner Apfel, 1 Banane, 5 Karotten, Tasse Cappuccino, Tasse Schwangerschaftstee und ca. 5 Gläser Traubensaft (dadurch ca. 100 x auf´s Klo :-[ )

Mittagspause: Pangasius-Fischfilet in Asiatischer Sauce und 2 Scheiben Vollkornbrot

Abendessen: Nudel-Hackfleisch Gratin mit Feldsalat und Thunfisch

Mhhhhhhh, - LECKER!!!!! [:-}

bei mir gabs gerade Cordon Bleu mit Pommes, hatte ich mal total Appetit.
Samstag: Spinat und Ei und Kartoffeln
Sonntag: sollte es Wildschweinrouladen geben, hab aber keine bekommen und nun überlege ich noch, hab aber noch keine Ahnung. Hoffe es fällt mir noch was ein.
LG Silke
PS und tgl. 1 Kanne SS Tee

Bei mir gab´s grad Spätzle mit Champions und Schweinefilet+Sauce(Spätzletopf nennt man das),heute Nachmittag gibts Schoko-kirschkuchen und zum Abendbrot schnell süß-saure Eier.Trinken tue ich den ganzen Tag über mind.2 Liter Wasser und zum Frühstück gibts immer 2 Gläser frischen o-Saft und 2 Brötchen mit Ovamaltine Aufstrich und Erdbeer Holunder Marmelade.

Morgen weiss ich noch nicht,da meist am das Kochen mein Mann übernimmt,da kann er am besten abschalten....muss morgen erstmal einkaufen gehen...

Am Sonntag werden wir wahrscheinlich auch die Grillsaison einläuten lassen mit lecker Würstchen und Fleischspiesse und Tomatensalat mit Schafskäse und Zwiebeln.

Vorgestern gab es bei uns Bandnudeln mit Ruccola-Bruch-Soße,Mini-Garnelen,Tomaten und Pinienkernen...mhm..lecker....mein Lieblingsessen z.zt.

Wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag....

LG Nicole,die heute mit ihren beiden Kids Ostersachen basteln wird und abends mit ihnen einen schönen,männerfreien Abend genießt....

25+2 :IN LOVE:

Heute Kartoffelsuppe mit Würstche, morgen Totellini in Schinken-Sahne und Sonntag Nudeln mit Hack - weiss noch nicht ob Bollo oder Auflauf und Salat.
Guten Appetit :-)

Heute Kartoffelsuppe mit Würstche, morgen Totellini in Schinken-Sahne und Sonntag Nudeln mit Hack - weiss noch nicht ob Bollo oder Auflauf und Salat.
Guten Appetit :-)

Es gibt tatsächlich Kinder die keine Pommes mögen???? Unglaublich! LG Klara

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen