Angelsounds is endlich da :-)
Nachdem ich gestern so mies gelaunt war (was heute nicht wirklich besser ist), ist dann heut wenigstens das Angelsounds angekommen auf das ich so sehnsüchtig gewartet habe *freu*
Logisch hatte ich nicht die Geduld zu warten bis mein Schatz am Freitag auch dabei sein kann, sondern hab es sofort ausprobiert und erstmal ohne Erfolg. Ich hab instinktiv ganz unten überm Schambeinansatz gesucht, wo ich die GM vermutet hatte *hehe* Aber neeee, gefunden hab ich meinen Zwerg dann viel weiter oben. War überrascht das die GM doch schon so weit oben liegt und dann noch nicht mal mittig. Wölfchen hat sichs eher linkslastig gemütlich gemacht ;) Tja und da war es dann, das Wölfchen mit einem rasenden Herzschlag den ich zwei mal auf knapp 160 Schläge gezählt hab *staun* Und dabei trink ich gar kein Kaffee ;)
Da hab ich ein Weilchen gelauscht und gehört wie es wummert und dann wie es sich bewegt und weg dreht und wieder ein minimales Stückchen weiter drüben lauter wummert als zuvor und so weiter *smile*
Das war soooooo schön das ich meinen Schatz direkt auf der Arbeit mit Sms bombardiert habe *g* Der is jetzt auch schon ganz hibbelig.
Ja und ich hab wieder den Eindruck als hätte ich es schon das ein oder andere Mal spüren können, wie es dann wenn es sich bewegt hat, ein klitzekleinwenig gestupst hat - vermutlich spinn ich halt einfach schon langsam :)
Na jedenfalls wollt ich euch das grad mal erzählen und echt jedem der sich immer so viel Sorgen macht wie ich, das Angelsounds wärmstens empfehlen. Das ist einfach eine wundervolle Sache!!!
Liebe Grüße;
Melli 11+0 :IN LOVE:
Das ist der Wahnsinn, oder? ;) Freue mich für dich...bist schon sooo weit jetzt!
Yeah, yeah, yeah!
Super, dass Du das Herzchen gleich finden konntest.
Total lustig, vor der Schwangerschaft habe ich noch nie was von den Dingern gehört. Und jetzt haben ganz viele hier im Forum eins davon, krass!!!
Vielleicht kann ich ja morgen den Doc mal fragen, ob wir mal die Herztöne des Krümels anhören könnten!?! [:-}
GLG & Knuddels
Alex
Yeah, yeah, yeah!
Keine Ahnung. Wann macht man eigentlich nochmal das erste reguläre CTG beim FA? Hab ich total vergessen^
Danke dir und *reknuddelz*
Melli
Tolle Erfindung, wie ich finde...
Angelsounds is endlich da :-)
Danke nochmals für die liebe Antwort noch gestern Abend....Klar ist heute ja auch schon die 12.Woche angebrochen und seit gestern war es mir nicht mehr so richtig übel, was mich ja eigentlich freuen sollte, aber nee nee nee, das ist mir grad gar net so recht....lieber wärs mir jetzt ehrlich gesagt, wenn es mir noch weiterhin so bescheiden gehen würde....
Gut, heute wars auch schon a bissle stressig, die kleine hat wieder über Bauch+Rückenschmerzen geklagt und ich habe den ganzen Vormittag bei der Kinderärztin verbracht...Jetzt hat die Maus Ketone im Urin :-(, sie vermutet noch von ihrer Kotzerei von vor zwei Wochen, hat wohl irgendwas mit dem Stoffwechsel zu tun und das verursacht wohl auch Bauchschmerzen, muss jetzt noch zweimal ihren Urin kontrollieren und im Internet steht jetzt auch nichts sooo dramatisches darüber, aber blöd find ichs irgendwie trotzdem...
So und in einer Stunde gehts wieder los zum Laternenfest in Kindergarten...
Grüßle Nadine, ob ich mir auch so ein Angelding zulegen soll???
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen