Suchen Menü

Angelsounds?!

Huhu,
ich hab mir den Angelsounds bestellt und der ist heute angekommen.
Aber irgendwie klappt das nicht so gut,ich höre nur meine Darmgeräusche und nicht den Herzschlag des Krümels.Gibt es da irgendeinen besonderen Trick?Oder ist es einfach noch zu früh?
Lg Susi
Bisherige Antworten

*einschleich*

Es ist nicht zu früh. Außer du bist übergewichtig, dann klappts manchmal erst später.
Ansonsten: Gaaanz unten fast schon am Schambein suchen und wirklich komplett alles da unten Millimeter für Millimeter absuchen. Die Kleinen haben ja noch so viel Platz zum schwimmen in der Woche. Irgendwann klappt es schon.
Und nicht nervös werden.
Wenn es gerade nicht klappt, einfach am Abend probieren.
Bei mir hat es damals am besten nach dem Abendessen auf dem Sofa liegend geklappt. Komischerweise hat es so bei fast jedem funktioniert, dem ich den Tipp gegeben hat...und ich habs auch nur im Internet gelesen, haha.
Nur immer Geduld behalten.
Alles Gute noch.
Lg
Synicachen mit Michelle 7 Jahre, Mick 5 1/2 und Elias 16w5t alt

Angelsounds?!

Hallo Susi,
meine Hebamme hat ja letzte Woche mit dem Gerät das Herzchen abgehört und sie musste auch etwas länger suchen - also auch für Profis ist es in diesem Frühstadium nicht leicht. Sie warnte mich auch vor, dass man evtl. noch nichts hören könnte.
Gehört haben wir es dann aber doch, und zwar, als sie es wirklich gaaaanz tief unten am Schambein angelegt hat.
Viel Glück und LG
J. 12+3

Angelsounds?!

Hallo liebe Susi,
ich hab erst gerade wieder nachgehört...also mein Wurm sitzt immer so etwas unterhalb entweder links oder rechts vom Bauchnabel.
Ich drück auch immer sanft und schwenke das Gerät etwas nach links o. rechts. Am Anfang hab ich auch länger gebraucht aber mitlerweile finde ich das Herzchen meistens sofort.
Also, einfach mal ganz flach hinlegen und schon suchen... ;-)
LG
Simone 13+3 :IN LOVE:

Angelsounds?!

Wußte gar nicht daß es so etwas gibt... da lob ich mir dieses Forum :) Klingt interessant, werd ich mir auch bestellen.

LG Würmli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen