Suchen Menü

Angelsound

Könnt ihr mir helfen, ich überlege gerade ob ich mir doch einen AS zulege. Wo habt ihr euren her? Im Internet sind ja Preisspannen von 23-39 Euro.
LG Silke 14+0
Bisherige Antworten

Angelsound

Ich hab meinen damals bei ebay ersteigert für c.a 15 €:
lg Jessi 18+3 :IN LOVE:

Angelsound

HI Silke
hab meinen bei Amazon bestellt. Hat mit Versand auch knapp über 40.- gekostet, aber das wars mir wert.
Hab davor versucht ihn gebraucht zu ersteigern aber das war mir dann nach ungefähr 15, in letzter Sekunde überbotenen Auktionen einfach zu blöd.
Ich kann dir das Gerät nur empfehlen und möchte es wirklich keinen Tag mehr missen, an dem ich unruhig auf jedes Ziepen achte. Seit ich den habe bin ich viel ruhiger und kann ohne weitere Probleme auf den nächsten Termin warten ;)
LG
Melli 14+0

Angelsound

Hallo Silke,
ich habe mir vorgestern auch einen bestellt und hoffe, dass er heute ankommt. Hab meinen von Amazon. Dort war ein Anbieter, der den inklusive Ultraschallgel verkaufte. Mit Porto lag der dann bei 44 Euro. Ich glaub aber nicht, dass das besonders günstig war, dafür aber neu.
LG Melanie

bei Amazon, mit US-Gel und Versand ca. € 45,00... VlG :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen