Suchen Menü

Angelsound gekauft :-)

So, hab mir nun gestern nachdem Ihr alle ja anscheinend auch einen habt und so schön das Getrappel hören könnt, auch einen Angelsound gekauft bzw. bestellt. Hoffe, er kommt Anfang der Woche und ich kann mich bissl beruhigen lassen dadurch. Nur hoffe ich, er kommt nicht Montag, weil da die ganze Family da ist wegen Geburtstag von meinem Freund ( ich hab vorhin wie wild das Geschenk gesucht, meine Güte, das hatte ich bissl arg gut versteckt, aber kommt davon wenn man im September schon Geschenke kauft...*lol*) und da kann ich mich schlecht auf die Couch pflanzen und nachhören. Zumal die Family ja erst Montag davon erfahren soll... Ich freu mir schon nen Loch in den Bauch, das wird lustig. Hoffentlich freuen sie sich für uns, meine SChwägerin ist ja auch schwanger und die Family weiß es schon seit Anfang an. Nur wir haben diesmal gewartet wie die blöden...

So, nun isses doch länger geworden. Dabei wollte ich doch nur berichten, dass ich mir so'n Ding bestellt hab :-)

Wo muss ich denn dann in etwa nach dem :IN LOVE: suchen? Direkt überm Schambein? Bin heute 9+3...

LG Daniela :-*

Bisherige Antworten

ab wann kann man denn überhaupt was hören?

es würd mich sooo beruhigen, jetzt mal ab und zu (ok, zugegeben, bestimmt 1-100mal täglich) reinzuhören, ob noch alles klar ist. bin 9+6

ab wann kann man denn überhaupt was hören?

"Angeblich" ab der 10. SSW, aber mal schauen, was die Mädels hier so an Erfahrungen zu berichten haben :-)

LG Daniela

Hallihallo,
ich bin heute bei 12+3 und habe das Angel Sound seit zwei Wochen im Einsatz. Das Herz habe ich bis heute nicht finden können und war bis zum FA Termin am Donnerstag auch echt besorgt, obwohl ich die Bewegungen jederzeit über das Angel Sound und auch gelegentlich spüre. Beim US habe ich dann aber das kleine kräftige Herz schlagen sehen und denke einfach, dass es an der vorhandenen Speckschicht der letzten beiden SS liegt und das Würmchen einfach noch zu klein ist.
Es ist auf jeden Fall total schön zu hören, dass das Baby auf meine Stimme bzw. auf die Stimmen meiner Jungs reagiert. Wenn Henri und Oskar mit ihm / ihr reden ist es immer ganz wild unterwegs, was für die großen Brüder natürlich der Hammer schlechthin ist.
Wünsche Dir viel Spaß mit dem Gerät und mach Dich bloss nicht verrückt, wenn Du das Herz noch nicht hörst.
Viel Spass für Montag,
Nicole :-)

ich glaub ich werde mir das ding auch gleich bestellen. seit ein paar tagen machen ich mich nämlich total verrückt. mein nächster fa termin ist erst in 2,5 wochen und das würde mich doch sehr beruhigen wenn ich zu hause selber kontrollieren könnte, dass das herz noch schlägt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen