Suchen Menü

AngelSounds...ich hab auch endlich was gehört...juhuuuu

Huhu Mädels!
Wollt euch von meinem ersten Erfolg mit AngelSounds berichten. Hab heut endlich das erste Mal das peitschende Herzla von meinem Krümel gehört. [:-}
Bin so begeistert. Kann das Teil echt nur jeder von euch empfehlen.
Supi schön, wenn man nach so langer Pause zwischen den FA-Besuchen mal wieder so ein Erfolgserlebnis hat. Vor allem wenn ma sich wie ich eh dauernd Gedanken macht ob alles o.k. is.
Glückliche Grüße :-)
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

genial, nicht wahr ? freu mich mit dir ! lg sonja

Hab mir bei ebay auch ein neues gekauft! kanns kaum abwarten bis es endlich da ist!!!
Lg Tcan10

Hallo,
meins kam heute schon an und ich hab das Herzchen auch auf Anhieb gefunden.
Ein wirklich sehr beruhigendes Galoppieren und trotzdem noch irgendwie unvorstellbar, dass dieses Menschlein da in mir so munter ist.
Muss es nachher noch meinem Mann beichten, wofür ich das Geld ausgegeben habe, und hoffe, er kann meine Begeisterung wenigstens ansatzweise nachvollziehen.
Grüßle
Katha und :IN LOVE: 14 + 2

Wow das klingt ja super...

was kostet denn das Teil? Würde mich wohl auch beruhigen.

Wow das klingt ja super...

Kommt drauf an, wo du es kaufst. Neu bei Amazon kostet es glaube ich 40 Euro. Ich habs für 17,50 Euro gebraucht bei Ebay ersteigert.
Grüße

Ich kann diesen neumodischen Dingen nichts abgewinnen, und ob das so gut fürs Baby ist, eiß man ja auch nicht sicher.

Aber jedem wie es gefällt.

CTG wird doch eh bald bei jeder Vorsorgeuntersuchung geschrieben und da hört man auch die peitschenden Geräusche.

Ich denke positiv und versuche, diese auf meine Babys zu übertragen.

Ich glaube, wenn es irgendwann mal US-geräte zu kaufen gibt, würden das auch viele werdende Mütter machen. Geht doch nur um Geldmacherei.

LG, Ivonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen