AngelSounds...ich hab auch endlich was gehört...juhuuuu
Wollt euch von meinem ersten Erfolg mit AngelSounds berichten. Hab heut endlich das erste Mal das peitschende Herzla von meinem Krümel gehört. [:-}
Bin so begeistert. Kann das Teil echt nur jeder von euch empfehlen.
Supi schön, wenn man nach so langer Pause zwischen den FA-Besuchen mal wieder so ein Erfolgserlebnis hat. Vor allem wenn ma sich wie ich eh dauernd Gedanken macht ob alles o.k. is.
Glückliche Grüße :-)
genial, nicht wahr ? freu mich mit dir ! lg sonja
meins kam heute schon an und ich hab das Herzchen auch auf Anhieb gefunden.
Ein wirklich sehr beruhigendes Galoppieren und trotzdem noch irgendwie unvorstellbar, dass dieses Menschlein da in mir so munter ist.
Muss es nachher noch meinem Mann beichten, wofür ich das Geld ausgegeben habe, und hoffe, er kann meine Begeisterung wenigstens ansatzweise nachvollziehen.
Grüßle
Katha und :IN LOVE: 14 + 2
Wow das klingt ja super...
Ich kann diesen neumodischen Dingen nichts abgewinnen, und ob das so gut fürs Baby ist, eiß man ja auch nicht sicher.
Aber jedem wie es gefällt.
CTG wird doch eh bald bei jeder Vorsorgeuntersuchung geschrieben und da hört man auch die peitschenden Geräusche.
Ich denke positiv und versuche, diese auf meine Babys zu übertragen.
Ich glaube, wenn es irgendwann mal US-geräte zu kaufen gibt, würden das auch viele werdende Mütter machen. Geht doch nur um Geldmacherei.
LG, Ivonne
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen