Suchen Menü

AngelSounds bei 12+0....

... Hallo Mädels,

ich bin heute 12+0 und habe heute meinen AngelSound per Post bekommen. Gleich ausprobiert aber auch nach 15 min kein Ergebnis :-(

Ist das denn möglich? nun mach ich mir mal wieder Gedanken denn mein nächster Termin ist ja erst am 20. August. Na ob das so ene gute Idee war diesen Sound zu bestellen nun hab ich ja besch..... Gedanken im Kopf...

Bitte um Eure Erfahrungen diesbezüglich!

Liebe Grüsse Kati

Bisherige Antworten

AngelSounds bei 12+0....

Mir ist so als das man die Herztöne erst ab der 15. SSW hören kann.

Ich denke, dass das Gerät auch eher zur Beunruhigung beiträgt. Den selbst beim CTG brauchen die Schwestern manchmal ne Weile bis sie den richtigen Punkt finden.

Am besten gleich zurückschicken.

Liebe Grüße Elisa

preview image

AngelSounds bei 12+0....

Hallo,
ganz kurz, muss gleich mit dem Juengsten ins KH.
Meiner hat bei 11+2 oder so angefangen zu funtionieren und dann vor 4 Tagen nicht, nach 15 min nichts, man hab ich geschwitzt. Nach 30 min habs ichs nochmal probiert, dann klappte es. Die naechsten 2 Tage hatte ich immer wieder das Problem, dass ich nichts gefunden habe. Gestern wars wieder gut. Aber komischerweise gibts immer mal so Tage, da hab ich Schwierigkeiten.
Mach dich nicht verrueckt. Was benutzt du? US Gel? Bei mir klappts am besten mit megaviel Olivenoel. Babyoel geht nicht so gut. Die Menge macht da echt den Unterschied, jedenfalls bei mir. Kleister dir den Bauch ruhig voll. :)
Berichte mal,
Ciao, Susanne

AngelSounds bei 12+0....

Ich hatte letzten Freitag auch die fixe Idee, mir so ein Ding zu kaufen.
Mein Mann hat mich glücklicherweise davon abgehalten und nach dem was Du und kzoo hier schreiben bin ich total froh, dass ich so ein Teil nicht habe - ich mache mich so schon total verrückt, wer weiß was erst wäre, wenn ich das Ding hätte...
Ich drück Dir die Daumen, dass Du beim nächsten Versuch ein Ergebnis bekommst!!!
VG muma (11+1)

AngelSounds bei 12+0....

Hey
mach dich nicht verrückt. Ich habe meins zur gleichen Zeit ausprobiert und auch beim erstenmal nix gehört. Am besten ganz viel Ultraschallgel oder Creme nehmen und es morgen´s ausprobieren. Dann sind keine Darmgeräusche da. Außerdem mußt du es ganz weit nach unten halten und feste drücken. Manchmal auch etwas nach recht´s oder link´s drehen. Ein bisschen oberhalb des Scharmbeines.
Viel Erfolg
Lieben Gruß
Lisa

AngelSounds bei 12+0....

Hallo Kati,
ich hab mir so ein Ding zum Glück nicht angeschafft. ;-)
ich denke aber auch, dass es noch ein wenig früh ist, um da sicher was zu hören. Du weißt ja noch nicht mal genau, wo sich das Kleine gerade aufhält und wenn das so winzig ist, ist die Chance, da was zu hören echt gering.
hab auch schon öfters gehört, dass man da vor allem am Anfang gaaanz viel Gel braucht, damit man was hört.
Steht eigentlich in der Anleitung was drin, ab wann das zu verwenden ist?
LG

AngelSounds bei 12+0....

Ich denke auch dass es genau so ist wie die anderen sagen (dass beim CTG auch nicht immer gleich die Herztöne gefunden werden). Hab letztes Mal ein CTG nebenan von einer Frau gehört und manchmal waren die Herztöne weg, wenn das Kind sich gedreht hat.

Aber genau aus diesen Gründen schaffe ich mir so ein Ding nicht an. Kopfkino kann füchterlich sein. :-(

LG
Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen