Suchen Menü

AngelSounds: Wer hat es auch?

Hallo!

Ich habe heute mein AngelSounds in der Post bekommen. Lt. Hersteller soll es ab der 12ssw funktionieren. Ich bin ja erst in der 10. Woche und habe trotzdem schon das Herzchen gehoehrt. Es hat aber bestimmt ne halbe stunde gedauert bis wir es gefunden haben. Wer hat es noch und was habt ihr fuer erfahrungen damit gemacht?

Bisherige Antworten

Hallo!

Ich selbst habe das nicht gehabt, aber eine Mutti aus der Spielgruppe. Sie war sehr zufrieden damit und meinte, es würde beruhigen, wenn man zwischendurch selbst mal hören kann, ob das Herzchen noch schlägt und man nicht immer die Ungewissheit hat bis zum nächsten Gyn- Termin!

Nicki 6+1 :IN LOVE:

Ich habs auch und ich liebe es! :) Es macht voll Spaß, ab und an mal reinzuhören. An Weihnachten hab ich es meiner Familie vorgeführt, die fanden es auch alle faszinierend, vor allem meine Schwägerin. Leider ist es kaputt gegangen, ich hatte es gebraucht gekauft. Ist aber nicht so schlimm.

Ich hab auch schon in der 10. Woche was gehört, danach musste ich dann auch immer mal wieder suchen. Und manchmal ist der Herzschlag verschwunden, wie wenn sich der Krümel weggedreht hätte. Hat echt Spaß gemacht. Ich bin mir noch net sicher, ob ich mir nochmal eins kaufe, mal sehen.

Ich fands toll, am Wochenende lange schlafen und dann ein bisschen dem Krümel zuhören, ein schöner Start in den Tag! :)

LG caipi

14+2

Da hast du recht! Ich bin echt beeindruckt das es wirklich funktioniert, zumindest so frueh schon. Man muss zwar ewig suchen und der kruemel schwimmt auch ab und zu mal weg, aber im grunde genommen macht es mich viel ruhiger. Schade das deins kaputt gegangen ist! Ich wollte mir auch eins bei ebay ersteigern, aber dann habe ich es mir doch neu schicken lassen. Aber neu ist es auch nicht so wahnsinnig teuer, ich habe 26$ + 9$ shipping bezahlt, das sind so ca. 25Euro insgesamt und es war auch supi schnell da

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen