Hallo..Ich wollt mal fragen,ob eine von euch schon erfahrungen mit einem dieser geräte?
AngelSound und/oder BabyWatcher
in meiner 1. SS hatte ich ein richtig professionelles Teil. Da war es super einfach, den Herzschlag zu finden. Der Klang war 1A, kaum Rauschen. Es war mit Lautsprecher. Das war aber nur geliehen.
In der 2. SS hab ich mir dann das Angelsound gekauft, ueber Ebay in China. :) Da brauchte man schon etwas Geduld, um den Herzschlag zu finden, auch kann man nur ueber Billigkopfhoerer hoeren. Es hat viel Nebengeraeusche produziert. Aber ich kam trotzdem damit klar, konnte die Herzfrequenz zaehlen.
Fuer mich persoenlich war es beruhigend abends zu wissen, dass alles ok ist, grad am Anfang, wenn man noch nichts spuert. Hatte VWP.
Wenn man dann aber aufgrund der Qualitaet des Geraetes evtl. nichts findet und dann sofort Panik bekommt, ist es sicher nicht das Beste, sich so ein Geraet zuzulegen.
Ueberlegst du dir, eines zu holen?
Ciao, Susanne
Hallo Susanne..
Ich hab den AngelSound heut von ner freundin geschenkt bekommen...sie bekam ihn auch mal geschenkt aber hat ihn nie benutzt..
Ab wann hört man denn da etwas?und muss man unbedingt Ultraschallgel benutzen?
LG,flori (9plus3)
Ciao, Susanne, die jetzt zum Augenarzt muss. Sind die Tropfen, die man zur Pupillenerweiterung bekommt eingentlich ok in der SS. Hmmm, hoffentlich vergess ich nicht vorher zu fragen. :)
einschleich...
Hör sie mit dem Angel-Sound seit der 10. ssw.
Was da ganz wichtig ist...immer Ruhe bewahren und nicht verrückt machen lassen...am besten, wenn du es so früh hören willst...wirklich ABENDS nach dem ABENDESSEN auf dem Sofa flach hinlegen und ganz weit unten am Schambein suchen. Millimeter für Millimeter, irgendwann hörst du es dann ganz schnell schlagen.
Da ich die Tipps jetzt schon ganz oft gegeben habe und es jedesmal nachdem man es so früh genau so durchgeführt hat, geklappt hat, bis auf einmal, schreib ich schon in Großbuchstaben.
Da es ganz oft hieß, es geht einfach nicht, nochmal beschrieben und dann hat man es auch mal so probiert und schwupps, schon klappts.
Habs ja auch nur aus dem Internet von anderen.
Hab es so am zweiten Tag des suchens ziemlich schnell gefunden.
Lg
Synicachen 17+0
P.s.: Laut Beschreibung ab der zwölften Woche, da mans da leichter findet.
einschleich...
Wichtig ist nur - nicht verrückt machen wenn´s nicht gleich klappt, immer Ruhe bewahren :THUMBS UP: und schön ins Becken reinschallen. Die Bauchzwerge verstecken sich einfach ziemlich gut.
Viel Erfolg bei "reinhören".
VLG
Sonja 14 +1 :ROSE:
einschleich...
Danke für eure lieben tipps...
ich werd morgen nochmal probieren,werde dann berichten:-)
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen