Anfang und Ende so nah beieinander...
habe mich hier nicht mehr viel beteiligt aus verschiedenen gründen und weil es vielleicht beim dritten nicht mehr viel gibt was man nicht weiß und ich keinen riesen hype um meine ss gemacht habe.
Mit meinem baby ist alles i.o. - nur falls einer aus der überschrift was anderes ableitet.
Aber ich musste leider erfahren - erleben - dass zum leben auch die andere seite gehört. Ein Mensch mit dem ich 30 Jahre unter einem Dach gelebt habe - der der männliche Part in meiner Kindheit und Jugend war - hatte keine Kraft mehr für dieses Leben. Es gibt vieles von dem ich mir gewünscht hätte dass er dabei ist ( er sollte mich zum altar führen 2014 und ich hätte ihm gern sein 3. urenkel gezeigt) - aber es hat jemand anders entschieden.
Ich habe ihm in den letzten tagen am krankenbett so viel erzählt und soviel berührt wie in meinem ganzen leben zuvor nicht - ich hoffe ich habe ihn damit noch erreicht. und möchte nur sagen - lebt jeden tag und verschiebt nichts mehr auf später. manchmal ist es für ein später zu spät.
Katrin :ROSE:
Ich drück dich mal ganz fest
Mein Beileid und viel Kraft :ROSE:
Das tut mir sehr leid für Dich. Viel Karft für die nächste Zeit. GLG ->
Das tut mir sehr leid! Ich denke an Dich & wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit! GlG
Das kenne ich, war mit meiner Oma genauso :-( Ich wünsche dir viel Kraft....
Es tut mir leid für dich =( viel kraft wünsch ich dir drück dich
Das tut mir leid.
Hallo, Katrin.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft in der nächsten Zeit.
Mein Opa ist ein paar Wochen vor meiner Geburt gestorben und obwohl ich ihn nie kennenlernen durfte, ist er ein ganz, ganz wichtiger Mensch für mich.
LG Judith
mein Beileid !!! Alles Liebe für die Zukunft !!
Anfang und Ende so nah beieinander...
LG Jennie
Mein Beileid und fühl Dich fest gedrückt LG:-)
Das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt, lg-->
mein beileid,fühl dich mal ganz feste gedrückt,lg :-)
Das tut mir sehr leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!!!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen