Suchen Menü

Andrea :-) wie sieht es bei dir aus Süsse ?? üsste doch jetzt auch schon 34+.. sein ?? Oder 35 SSW :) GGLG ->

Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an
Bisherige Antworten

"M" für Müsste hinterher werf :-D

Ja fast :-) ab Mittwoch bin ich 35. SSW :-)

und zur Zeit bin ich voll im Nestbaufieber :-)

Miniwäsche ist gewaschen, einsortiert. MaxiCosi haben wir gestern vom Dachboden geholt, Gitterbett wird heute aufgebaut, Kliniktasche ist gepackt.

Wir freuen uns ja schon soooo auf den kleinen Mann [:-}

Bei euch könnte es ja auch schön langsam losgehen, nicht wahr?! Nur noch 2 Tage bis zum offiziellen ET - Waaaahnsinn!! Kannst du es eigentlich schon realisieren, dass ihr in den nächsten Tagen schon zu viert seid?

GGGGLG und gaaaanz dickes Drückerli :KISSING:

Andrea

He ihr süßen Kugelbäuche :-)

Wie sieht es eigentlich bei bzw. nach Entbindung mit der Geschwisterbetreuung aus? Wo bleiben die Kleinen wenn ihr im Krankenhaus seid? Nimmt euer Partner Elternzeit?

Bin schon sooo gespannt liebe Sandy :-*

Hallöchen!

Während ich im Krankenhaus bin, wird mein Partner Pflegeurlaub beantragen; danach bleibt er 1-2 Wochen bei uns zu Hause.

Danach haben wir schon unsere Familien eingeteilt, die abwechselnd ein paar Tage bei mir und den Kindern sind zwecks Kochen, Wäsche, putzen, Kinderbetreuung, etc.

Ich bin in etwa 4-6 Wochen nie allein zu Hause, da immer jemand da sein wird, der sich um uns kümmert, sei es nur zur Unterhaltung :-)

Da können wir froh sein, dass wir einen so guten Familienzusammenhalt haben. Es wird immer jemand für einen da sein - das ist echt schön O:-)

LG Andrea

hört sich supi gut an :-) gute Organisation / freu mich für euch

hallöle Britta ...
Alsooo :-)
mein Mann wird dir ersten Wo. wieder zuhaus bleiben ...
und direkt zur Geburt - werden wir meine Ma anrufen - da kommt sie her und wacht über die Nacht hin bei Sinja !! Um sie dann früh mit zu sich nach Hause zu nehmen !! (Ich will Sinja nicht mitten in der Nacht raus zerren) !!
Ja ich und Männe fahren dann in die Klinik sobald Mutti hier ist (ich hoffe nur sie lässt mich in Ruhe und laaabert mich nicht noch in meinen Wehen zu;-) )
Will ja Ambulant ET um dann wieder Heim zu können !! Dann fährt der Papa mich und Moritz Heim und dann holt er Sinja wieder ab ... Zumindest wollen wir es soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Meine Ma plädiert ja dazu Sinja für TAAAAAAAGE bei sich zu behalten !!! @= @= :DEVIL: :DEVIL: !! Aber ich habe keine Nerven oder Lust zu diskutieren !!
Meinen Schw. Eltern wollen wir es nicht zumuten .... weil sie doch schon älter sind - und da wäre ich nur unruhig dabei .... So geht es .. wenn das Palaaaver drum herum nicht wäre .............. GLG ich :KISSING: :ROSE:

.........................

ich will dann einfach nur nach der Geburt meine drei LIEBEN um mich haben !! Um uns kennenzulernen und uns zu beschnuffeln :-) mehr will ich garnicht, das reicht mir :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: völlig aus :-* !!
Ohne das jeder seinen Senf dazu gibt .. ja ich weiß sie meinen es nur gut ....
Aber hallo ich bin nicht mehr 12j !!! Sondern habe einen Mann + Familie und bin doch schon ganze 31 Jahre alt .................... grrrrrrrrrrrrrrrrrr :-D
Gab gestern wieder solch gequarke .. neeeeeeeeeeee ich will es nicht mehr hören... aber wenn du was sagst sind sie eingeschnappt .......
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen