Andrea, wie geht es euch ???
ja liebe Andrea, lass mal wieder was von Euch hören :-***
Hallo ihr 2 Süssen!
Tja, naja, es könnte mir schon besser gehen....
Die 2 kids fordern mich ziemlich. Ich bin ja den ganzen Tag über alleine zuhause mit den beiden, und keine Freunde, Bekannte oder Verwandte in der näheren Umgebung, sodass ich sie mal kurz abgeben könnte.
Aber sie sind ja sowas von süß
Markus hat gerade seinen 15 Wochen-Schub hinter sich, kann sich drehen, Zehen greifen und hat einen Eckzahn
Nele ist ein liebes, sehr sensibles Mädchen, das ihren Bruder abgöttisch liebt.
Hier Fotos von den beiden:
Ich hoffe, ich komme mal wieder öfters zum SChreiben - lesen tu ich ja täglich mit!
Wünsche euch alles Liebe!!
GGGGLG, Andrea mit Nele, 19M, und Max 4M
Sehr herzig und süß deine Zwei!!! Und kann ich gut verstehen das es anstrengend ist! GLG Heike
Jaaa liebe Andrea - das kann ich mir nur zu gut vorstellen STRESS pur !! Aber auch wieder schön zu gleich ..
und bei mir ist immer mal wer in der Nähe - somit kann ich wenn mir danach ist rumhorchen wer denn mal zu Besuch kommen mag ... echt ich zieh den HUT vor dir .. SUPER MAMA !!!
Genieß die Zeiten wenn sie denn mal gemeinsam schlafen sollten !! So wie ich gerade ....
ZWEI SUPI SÜßE MÄUSE HAST DU
sooo nune .. Wäsche ist fertig ....
Re: Hallo ihr 2 Süssen!
So süss deine beiden.....
aber schade das du niemanden hast wo du sie mal abgeben kannst...
wo wohnen sie denn alle?
- Steffi wir können auch alle mal mit dem Bus runter fahren ;-)
wo müssen wa denn hin?
süsse das war ein Witz, wir werden nicht ins Ösiland fahren ;-)
Schaaaaaaaaaade! ;-)
och menno....Andrea wo wohnst Du denn?
u wieso soweit weg von allen :(
ganz im Süden Österreichs und wegen der Arbeit sind wir weggezogen :(
Ohje das ja doof :( wo habt ihr vorher gewohnt? wie weit habt ihr es nach Salzburg?
sie sind alle mind. 100km weit weg :-( nach Salzburg hab ichs gut 300km. Wieso?
oh das ja echt weit weg :( bin im mai in Salzburg..deswegen meine Frage :)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen