Andrea ;) da steht doch noch ein Bericht aus .. :-) Wie war das Büblein TV ??? GLG
Hihi, hier kommt er mit Bildchen :-)
Es gibt eigentlich gar nicht so viel zu berichten außer - und das ist das allerwichtigste - dass alles in Ordnung ist :-)
Das Bübelein ist schon recht groß (35cm) und liegt jetzt mit dem Köpfchen nach oben. Aber er hat ja noch ne Menge Zeit um sich zu drehen.
Hier zwei Bildchen - soviel Platz hat er aber nicht mehr, wies aussieht:
Bei Mami ist auch alles supi, von Gestose weit und breit keine Spur *juchhuuu*.
Achja, bin übrigens 27. SSW.
Und Sandy, wann gehts denn bei dir mit der Piepserei los??
GLG Andrea :KISSING:
SUPI Bildchen :-) Beine + Füße + Arme + Kopf = alles dran / SUPER
Das mit der Mami alles i.O. ist, ist ja auch KLASSE !!! Freu mich so für euch !! :THUMBS UP: :ROSE:
ich bin heute 32+6 :-)
und noch genau 50 Tage bis zum ET :-) juchuhhhhhhhh
Legen Sie einen Ticker an
Schmaaaaaaaatzerlieeeeeeeeeeeeee :IN LOVE: :IN LOVE: und weiter eine schöne Kugelzeit
Daaanke :-** dir auch noch eine schöne Restkugelzeit - nächstes Monat schon - echt der Wahnsinn! Kussi, Andrea
nächstes Monat schon ??? Wow das war mir gar nicht so bewusst .. ich denke immer ende Okt. .. aber ist ja schon Sep. :D
Wo ist die Zeit hin .... ich bin so mit Sinja beschäftigt ... sehe zwar die Murmel wachsen wachsen wachsen und auch bald platzen ;) ... Aber halllooooooooooo nächsten Monat sind wir event. schon zu viert ?????? :-)
WOW ....
Ich muß erstmal in mich gehen :-) !! Habe noch nix vorbereitet ... Keine Tasche gepackt - mini Sachen sind zwar schon gewaschen im Schrank - aber dat war´s auch schon ... muß ja auch wieder mini Windeln kaufen und und und :-) .................... boahhhhhhhhhhhhhh
muss mich erstmal wieder einkriegen :-D
Alles Liebe diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiir !!!
Ui, ui, ui ;-)
Na dann nichts wie ran an Tasche-packen und Windeln kaufen.
Ich finde auch, dass die SS-Zeit diesmal viiiiieeeeel schneller vergeht. Irgendwie nehm ich sie gar nicht bewusst wahr, weil mich ja meine kleine Nele-Maus so vereinnahmt.
Habt ihr euch eigentlich schon Gedanken gemacht, wie es ist, wenn es los geht? Wie macht ihr das mit Sinja? Wenn ich mitten in der Nacht Wehen kriegen sollte, kann ich glaube ich den Krankenwagen rufen, damit Stefan sich um Nele kümmern kann. Wir haben leider keinen in der Nähe, der aufpassen könnte..... Oh Mann, das wird was werden in der ersten Zeit - aber wir freuen uns schon sooooo auf den kleinen Mann :IN LOVE:
GLG Andrea :KISSING:
Ui, ui, ui ;-)
Wenn es in der Nacht los geht, was ich ja denke - da rufe ich meine Ma an, die kommt her, weil ich Sinja nicht mitten in der Nacht aus dem Bett hole !! Dann fahren wir (mein Mann u ich) in die Klinik und am morgen dann fahren meine Ma + Sinja zu meinen Eltern Heim - wo wir sie dann wieder abholen .... wenn wir den kleinen Mann bekommen haben :-* !!
Ja ich bin auch sehr gespannt ;) !! Ganz ganz liebe Grüße euch .... Genieß deine Maus noch solange ihr "allein" seit :THUMBS UP: :ROSE: :KISSING: Alles Liebe ...... von Sandy - die mit Männe auf Sofa liegt und ne Rückenmassage bekommt :-) !!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen