Andrea, Ellen, Stella´s Sternchen - wie geht es euch denn eigentl. sooo??
Alles LIEBE :-* und schön weiter Brüten :-D
Hahaha, wollte gerade ein Bauchbild posten :-)
Hallo liebe Sandy!
Tja, mir (uns) geht es soweit ganz gut, ich muss ja leider nur seit Anfang der SS Medis nehmen wegen der Präeklampsie in der 1. SS. Ich hoffe so stark, dass ich diesmal verschont bleibe - war ja wirklich kein Zuckerschlecken :-( Bis jetzt ist noch alles in Ordnung - so darf es ruhig bleiben. Mein kleines Mäxchen aber ist soooo ruhig im Bauch, dass ich mir oft Sorgen mache, ob eh alles in Ordnung ist....
Ich hätte da gleich mal ne Frage: vorhin beim Wickeln hat mir Nele aber sowas von in den Bauch getreten *autsch* Kann da irgendwas passiert sein? Sie krabbelt ja sowieso den ganzen Tag auf mir rum, steigt auf meinem Bauch, stützt sich dort ab %) ich meine, ich kann das doch nicht verhindern, aber kriegt das der Kleine irgendwie ab????
So und hier noch ein (schlechtes) Bauchbild von gerade vorhin (25+2):
GLG Andrea
Wow so hübsch ihr zwei :-*
ich hatte gerade letzte Woche meine Hebi gefragt dies bezüglich - denn ich hatte Sinja letzte Wo in unserem Bett - wollte nur schnell Rollo runter lassen - da lacht sie los und krabbelt aber wie schnell Richtung andere Seite vom Bett - ich sowas von einen Hechter gemacht und nen Bauchklatscher ins Bett - habe sie gerettet JAAAAAAA WOHL JAAAA !! Aber danach hatte ich auch echt angst - dem kleinen im Bauch sei was passiert ...
ABER NIX !! Hebi hatte mich dann beruhigt :-* !!!!
Also alles entspannt und keine Sorgen machen ... :-*!!!! UUUUUUND ich hoffe die Präeklampsie bleibt wo sie ist - nämlich irgendwoooooooooo aber nicht bei dir !!! :ROSE: :ROSE: KNUSCHTERLIEEEEEEE
Danke dir Süße :-**
Im ersten Moment musste ich wirklich lachen - Bauchklatscher ins Bett :-) ich kann mir den Hechter so richtig gut vorstellen *lach*
Aber GsD ist alles in Ordnung! Dann brauchen wir uns ja keine allzu großen Sorgen machen, wenn wir von unseren wilden Weibern malträtiert werden ;-)
GLG Andrea
steht dir super Baby und Babybauch!
Was nimmst du für Medis? ASS? Und achtest du auf die Ernährung? Hast du dich mal an die Gestosefrauen gewandt?
Ich drücke dir auch beide Daumen das du verschont bleibst!
GLG von deiner Leidensgenossin!
Hallo Heike!
Ja, ich nehme ASS. Auf die Ernährung habe ich eigentlich schon immer geachtet. Bei Nele hat es mit der Präeklampsie so um die 28. SSW herum angefangen, zuerst hoher Blutdruck, dann Eiweiß im Urin und zu guter letzt jede Menge Wasser (ca. 12kg). Bis jetzt geht es mir noch sehr gut; ich hoffe wirklich, dass ich diesmal verschont bleibe.
An die Gestosefrauen direkt habe ich mich (noch) nicht gewandt, habe mich aber in den link reingelesen, den du mir mal gepostet hattest.
Vielen Dank und GLG
Andrea
mit auf die Ernährung achten meinte ich auch eher Salz- und Eiweißreiche Ernährung, denn das es bei euch immer total tolles und abwechslungsreiches Essen gibt weiß ich ja dank unserer Umfragen ;-) Das mit dem Salz und Eiweiß soll eben helfen, die empfehlen wirklich eine sehr hohe Salzmenge die Gestosefrauen.
Bei mir waren es auch ca. 12 Liter Wasser, oh man, ich hoffe wirklich sehr du bleibst verschont!
GLG Heike
Aha.... okay, ich glaube, dann muss ich wirklich mal genauer nachlesen. Eiweiß ist kein Problem, aber Salz... Danke für den Tipp, werde mich gleich mal schlau machen!
Ja, das war echt übelst, was? Ich habe in keinen einzigen Schuh mehr reingepasst, nicht mal mehr in meine Zehenschlappen. Und sooo geschwitzt immer =-O Ne, danke, nicht nochmal!
LG Andrea
Wow, du siehst echt klasse aus, so eine süße Kugel...
LG
Jay
oh jaaaaaaa soooo ein wunderschöner Babybauch und hübsche Mama :-*
Danke ihr beiden! :-**
uiui, da werd ich ja ganz neidisch. Zu schön Euch DREI so zu sehn :-*
Nachmachen! ;-) Danke dir!
ich trau mich noch nicht...aber in ein paar Monaten ziehen wir vllt. dann auch nach ;-)
Supi! Daumen hoch! :-)
juchuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :-)
wenn ich dann durch bin, sage ich -die nächste bitte- LACH :-)
Haha! ja, vielleicht eh wieder selber ;-)
Haha! neeeeeeeeeeee ;-)
Bussi´s auf Eure Bauchi´s :-*
Wau, süß deine beiden Kids :))
schönes Bild und toller Bauch :)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen