Suchen Menü

Anderes "Thema."....

habt Ihr noch.....mit Eurem Mann?

LUST oder eher NULL-Lust?

Wir haben seit Juli (wo wir eh nur 3x in der fruchtbaren Zeit u. einmal kurz danach) nur 1x, aber das war nicht wirklich S..x, sondern eher die Hälfte davon.

Seither NULL. :-P

Keine Lust, bin abends meist so k.o., mir ist manchmal abends noch etwas flau u. ich liege "tot" auf dem Sofa u. lese, das ist das einzige, womit ich mich abends noch aufraffen kann.

Was sagen Eure Männer? Meiner sagt nix, er besteht auf Nix, wäre aber froh, das S...xleben wäre schwangerschaftstechnisch nur ein wenig normal, so ein wenig, auch zum Kuscheln fehlt mir der Bock.

War in den 3 anderen SSén auch immer so.

Wie ist das bei Euch?

ein wenig Angst ist auch dabei, bin ja noch nicht die 12. Woche durch.

Lg, Anita

Bisherige Antworten

Null...wie auch, wenn man ständig einen Würgereiz hat...;)

Wenn das so einfach wäre..

Eigentlich will ich. Und er will auch. Aber irgendwie wirds nicht.. Entweder weil die Zeit gegen uns ist.. Und wenn das nicht der Fall ist, liegt es meistens daran, dass ich nicht will, weil ich jedes Mal 3 Tage verstärkt Ausfluss krieg wenn wir Liebe gemacht haben..
Und das nervt ;)
LG Schäfchen

öhm, als wir den halben "XXX " hatten, lief auch am besagten

Tag auf einmal ne Menge Flüssigkeit raus, so ein richtiger Schwall, so dass mir die Lust auf XXX erst Recht vergangen ist. So nen Schock brauch ich nicht nochmal u. Kondome in der SS ist ja auch quatsch.

LG, Anita

Hab das auch bei der FÄ angesprochen..

Und sie erklärte mir, dass das an der erhöhten Selbstreinigung des Körpers liegt und eigentlich dem Schutz dient. Ist also nicht schlimm. Und sie riet mir zu Kondomen. Hab das Schatzel auch gesagt- aber seit dem haben wir ein Zeitproblem.. Ich bin krank geschrieben und er ist auf Spätschicht, kommt gegen halb 11 wieder- da schlaf ich doch ;) Und wenn nicht, dann beschließt unser Großer zu uns ins Bett zu kommen oder oder oder..
LG Schäfchen

Wenn das so einfach wäre..

Eigentlich will ich. Und er will auch. Aber irgendwie wirds nicht.. Entweder weil die Zeit gegen uns ist.. Und wenn das nicht der Fall ist, liegt es meistens daran, dass ich nicht will, weil ich jedes Mal 3 Tage verstärkt Ausfluss krieg wenn wir Liebe gemacht haben..
Und das nervt ;)
LG Schäfchen

Bei uns ist es wie immer (ich denke wir bewegen und im bundesdeutschen Durchschnitt damit :-))

Anderes "Thema."....

:-/ bei mir ist es auch das letztemal beim ES gewesen

Hab absolut keine Lust -Null- hab schon Probleme irgendwie die Utrogestzäpfchen darein zu bekommen, ist irgendwie grad alles komisch da drinne :-[ :-D

außerdem kommt da auch noch die Angst zu, dass man da irgendwas kaputt machen kann....

Naja bei meiner Tochter hatte ich die ganze ss über keine Lust...erst wieder als sie 7 Monate alt war

:-D mein armer Mann...... da muss er durch, er wusste ja worauf er sich da nochmal einlässt -hehe-

in all den vielen Schwangerschaften, die ich ja hatte ....

kein einziges Mal !!! Immer war die Angst da wegen meiner 3 FGen .
Ich hab eh nie Lust :-X und mein Mann hat einfach nur Angst ......
Wenn der Bauch dann so riesig ist, schüttelt es meinen Mann alleine bei dem Gedanken daran :-D !
Insofern sind wir uns da sehr einig, nur frag ich mich immer wieder :
WIE HÄLT MANN DAS 10 Monate und mehr aus ????? :-X
Kann nur hoffen, dass er keinen Mist baut !!! =-O =-O =-O
Herzliche Grüße,
Sonja mit Schnurzelpurzel 11+3

Anderes "Thema."....

Ich habe Lust aber zu viel Angst
aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten als den reinen Verkehr

Ich habe auch lust, aber...

... wenn ich lust habe werde ich gar nicht so richtig feucht und das tut dann weh. ich hab auch immer angst da passiert etwas. ich fühle mich auch so aufgebläht und mir ist immer schlecht. meinem mann gefällt es zwar nicht sonderlich, aber es gibt ja auch noch andere methoden. (aber nicht fremdgehn). Das würde er eh nicht tun.

glg Andrea

Ps: bin froh das es mir nicht alleine so geht. :-)

*grins*genauso viel spaß wie vorher;-)

Anderes "Thema."....

Ja, das tendiert hier auch gegen Null seit dem Eisprung.
Das war auch eines der Argumente meines Mannes gegen ein 3. Kind. Er war sich nicht sicher, ob er noch mal so lange auf mich verzichten will/kann.
In den beiden ersten Schwangerschaften war meine Lust auch schon recht gering und die erste Zeit des Stillens waren mit Dammschnitt und Co. auch nicht gerade lustförderlich.
Aber tut doch immer wieder gut zu hören, dass es vielen so gut ;-)
Grüßle
Katharina

Anderes "Thema."....

Hallo Mädels,
also ich hab schon noch Lust, mein Partner auch, das ist nach wie vor wie früher. Wir haben auch noch regelmäßig Sex, ich seh ihn ja derzeit nur am WE ;-)
Aber wir haben schnell gemerkt, naja dass nicht mehr alle Stellungen funktionieren :-[ aber ganz normal gehts natürlich %)
Lg Manu 14+2
pregnancy

Danke für das Thema...

Bin ich froh, das jemand mal das Thema anspricht. Ich hatte schon überlegt, selber mal euch zu fragen. Und ich bin froh, das mir es nicht alleine so geht. Dachte schon, ich bin nicht mehr normal.
Mir ging es die ersten 12 wochen auch so, null Bock, mein Mann hats verstanden, mir war dauerübel.
Naja, jetzt ist´s allerdings auch nicht viel besser. Ohne die Übelkeit gehts zwar für mich wieder besser, aber irgendwie stört mich immer was. Mal riecht meine überempflindliche nase irgendwas , dann zu müde, dann der Darm zu überfüllt.... Mein Mann hats nicht leicht.
Er sagt zwar noch nichts, aber er hofft glaube ich inständig, das es noch besser wird. Will aber ne gute Ehefrau sein, und "mach" so oft es geht, mit. :-[ :-[
Für mich zwar nicht die Erfüllung, aber wenigstens hat er noch Spass.
Wir sehen uns normalerweise auch nur am WE, aber jetzt ist er grad mal drei wochen auf Lehrgang und somit jeden Abend zu hause.
Ansonsten sind die WE´s ja kurz, und da klappt das schon.

Danke für das Thema...

hihi...hatte grad ein kleines schmunzeln auf den lippen als ich deinen beitrag las.... der hätte nämlich exakt von mir sein können...
also muss ich gar nich mehr allzuviel schreiben...ausser.....mir gehts leider auch so....
hoffe auch auf besserung meinerseits... naja, mal schaun... in der 1.ss war das irgendwie alles anders... mir gings besser u ich hatte normal lust ....
mich tröstet es, dass ich nich die einzige frau zu sein scheint, die ihren mann "sowas antut" =-O :-[ ;-)

DANKE Euch allen, den meisten gehts ja wie mir, Euch alles Liebe, GGLG, Anita

Ich hingegen habe mehr lust als vorher, nur...

... sehe ich leider meinen Freund nur ca jedes 2 WE!

Ich schäme mich aber auch ein wenig vor ihm den die Schwangerschaftsstreifen sind richtig dunkel Rot rausgekommen und ich werde so extrem Feucht...

Ansonnsten klappt bei uns auch nicht jede Stellung zb wo er auf mir liegt oder ich auf dem Bauch liege.

So was wie Löffelchen, Reiter oder Doggy geht.

Aber wir experimentieren noch sehr viel rum den wir sind ja noch u25 ;)

LG Steffi mit Krümel in der 14 SSW

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen