Suchen Menü

An zwerg.2008 wg MRSA

Hey du, wollte dir mal von mir erzaehlen. Ich hatte einmal MRSA gehabt unzwar fuer 6 Monate oder sogar mehr.Es war echt nicht toll... ich bin fast jede Woche in KH gerannt ud musste auch an den Tropf (Antibiotiker) fuer 2-3 Wochen fuer 3x2h am tag. Es war echt nicht toll... und mein kind hats damals dann auch bekommen. Dazu musst du dich danach 3 x noh testen lassen. Und alle drei male muessen negative sein. Echt nur eine rum rennerei und ich hab damals auch echt drunter geleidet und musste oft geschnitten werden an meiner haut etc. Ich wuerds mir echt nicht an tun waehrend der SS. Und wie gesagt ich habs damals von meinem (Ex) Man bekommen und mein Sohn von mir. Also es ist schon leicht uebertagbar wenn man oft miteinander zu tun hat. Viel Glueck! :) lg tina 15 ssw
Bisherige Antworten

An zwerg.2008 wg MRSA

hallo,
danke für die antwort. wie schnell war bei dir das mrsa ergebniss nach dem test da??
wieso musstest du ins kkh und an den tropf, komisch so lang hattest du das, wo wurde es überall nachgewiesen??? hattest du irgendwelche auswirkungen durch das mrsa? und was wurde mit deinem sohn gemacht??
danke, gruß zwerg

An zwerg.2008 wg MRSA

hey, also ich hatt diese beulen auf meiner haut und die wurden immer aufgeschnitten etc aber nie hat einer geschaut warum ich sie eigentlich bekomme (wohne auch in kanada und da ist das gesundheitssystem auch nicht so besonders) Auf jeden fall, nachdem ich 10 x deshalb im kh warhab ich da stress gemacht und dann wurde getestet und gleich nachgewiesen. Ich hab schon vergessen wie... warscheinlich abstrich oder blut oder so. Auf jeden fall wusste ich dann 6h am tag fuer 2-3 wochen am tropf da wurde mir halt antibiotker auf dieser weise eingefloest. Mit nachwirkungen weiss ich nicht was du meinst?! Wie gesagt ich hatte diese hammer beulen die hoellisch weh taten und dann geplatzt sind oder aufgeschnitten und ausgesaugt werden mussten. Mein sohn hatte auf so eine beule dann am po bekommen und musste auch aufgechnitten werden um den eiter auszusaugen. Das tat richtig weh ihn da so leiden zu sehen weil diese beulen echt tief unter derhaut sind und total weh tun...mit einem pickel nicht zu vergleichen. Mein Sohn hatte nur diese eine gehabt, auch keine Meds bekommen und MRSA war bei ihm auch negativ getestet aber die beule die er auf dem po hatte war sogar noch groesser als die ich sie hatte wuerde ich sagen. Bei mir hats bloss so lange gedauert weil man lange nicht getestet hat was es eigentlich war. Im KH bei kontrolle wurde ich sogar in den raum gesperrt wo keiner rein kommen durfte und der arzt hinterher auch gleich seine sachen wechseln musste etc. Welche auswirkungen hat den deine Freundin? Warum hat sie MRSA und warum laesst sie es nicht behandeln? Tip: Haende waschen wenn du mit ihr bist und sie sich auch :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen