Suchen Menü

An unsere Floristin :-)

Hallo,

ich bräuchte mal nen Tipp, ich finde unseren Balkon mittlerweile so trist und würde am liebsten jetzt schon Blumen raus stellen, nur ich kenn mich da zu wenig aus.

Gibt es was oder kleine Bäumchen die die Temparaturen jetzt im Topf aushalten?

Lg Kathrin

Bisherige Antworten

Re: An unsere Floristin :-)

Huhu Kathrin...
also ich würde noch etwas warten bis es nicht mehr so frostig ist und dann erst pflanzen...mache ich selbst auch so.

Klar kannst Du jetzt auch schon kleine Buxbäumchen, Mini-Koniferen ect. rausstellen...aber die sind ja auch nur einfach grün...also auch kein toller Hingucker :-D

Ich warte meist bis Ende März / Anfang April und dann tobe ich mich richtig aus mit Primeln, Narzissen, Hyazinthen ect. ;-)

LG ;-)

danke für die schnelle Antwort... dann werd ich wohl warten Traurig

Muss ich was bedenken, also irgendwelche Blumen nicht verwenden, falls Felina mal prbiert? :-)

Lg

Also da fast alles gespritzt und gedüngt ist, sollte sie besser nichts proobieren ;-)...

Und ja...ich weiß...die Warterei ist doof. Ich will auch endlich Frühling auf dem Balkon haben...macht mich schon ganz kribbelig :-D. Aber besser etwas warten als wenn alles kaputt friert :-D.

LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen