An meinen Wichtel!
und etwas zu schreiben - dem Wasserschaden sei Dank!
Nichts desto trotz ist inzwischen das Wichtelgeschenk bei mir
angekommen. Vielen Dank für die Schnullerkette, das Shirt und die
anderen Kleinigkeiten. Nervennahrung kann ich derzeit gut gebrauchen.
Einen Schuller benutzen wir zur Zeit noch nicht, aber was nicht ist kann
ja noch werden. Schnuller habe ich jedenfalls schon liegen.
So, und von den Tipps würde ich jetzt sagen, dass phloxx72 mein
Wichtel war. Liege ich da richtig?
LG und noch mal vielen Dank
Heike mit schlafendem Benjamin (1W+6T) in der Wippe
An meinen Wichtel!
ja, ich wars :-)
war wohl nicht so schwer zu raten, gell.
freu mich, wenn dir die sachen gefallen, man kennt sich ja nicht und kann viell doch daneben liegen.
hoffe bei euch kehrt jetzt bisschen ruhe ein. freu mich jedenfalls dass das mit der aufenthaltsgenehmigung für deinen freund geklappt hat. bringt sicher was für die "gute stimmung".
lg und schönes WE!
caro
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen