Suchen Menü

An die noch nicht "Ge-outeten" (*gg*)...

Meine Ärtzin konnte gestern sehen was es wird und ich habe es mich aber nicht sagen lassen. :STOP:

Wir wollen es bis zur Geburt (Eigentlich) nicht wissen....und haben es bei den anderen Beiden auch so gehandhabt. Das heisst bis zur Geburt wussten wir nicht ob wir Junge oder Mädchen kriegen. ;-) ;-)

Hatten auch für beide sowohl einen Jungennamen und Mädchennamen gesucht.

Ich habe jetzt von beiden eins, Bente, Mädchen, 8 Jahre und Yorick, Junge, 6,5. :-) :-)

Gibt es hier noch jemanden die es nicht wissen möchte..

Ich zweifele diesmal sehr, bin sehr neugierig und hatte schon mal überlegt ob ich es mir sagen lasse wenn ich mal ganz alleine da bin...ich vermute selbst das es ein Mädchen wird.

Bin neugierig nach eure Meinungen :-) ;-) :-)

Lg Anouska

Bisherige Antworten

An die noch nicht "Ge-outeten" (*gg*)...

Hi,
eigentlich möchte ich es auch nicht wissen aber die FÄ hat schon beim US in der 10. ssw einfach so aus heiterem Himmel gesagt, sie glaubt es wird ein Söhnchen, dann im US in der 12. Woche sah sie nix.
Hmmm, soll ich jetzt mit einem Jungen rechnen oder nicht?
Ich glaub jetzt macht es auch keinen Sinn mehr abzuwarten, sie hat ja schon etwas verraten...
Aber wenn du es aushälts, dann find ich das toll..
Lg Filiz
Lilypie Pregnancy tickers

Neugierde...

Wir wollten es uns eigentlich auch nicht sagen lassen, aber jetzt bin ich einfach zu neugierig - ich halte es nicht mehr länger aus und werde Dienstag sehr enttäuscht sein, wenn ich kein Outing bekomme.
Mir ist's im Grunde wirklich egal - is mein erstes und ich plane noch weitere zu bekommen also... aber dann kann ich endlich shoppen shoppen shoppen ;-)
LG
McBelly (15+5)

ja hier!!! :-)

Hallo,

ich bzw. wir möchten es vorher auch nicht wissen - vielleicht auch deshalb, weil es mir schon in meiner ersten SS gehörig auf den Senkel ging, sobald andere erfuhren oder sahen, dass man SS ist, gleich die erste Frage: Und? Was wird es? (Also ob das dass Wichtigste auf der Welt wäre)

Wir haben meinen FA damals gebeten, es uns nicht zu sagen und auch nicht in die Akte aufzunehmen. Jedoch muss die Schwester wohl (leider) doch was in die Akte geschrieben haben (oder einen versteckten Hinweis angebracht haben), jedenfalls kam später beim CTG eine andere Schwester und begrüßte mich mit meiner Akte in der Hand mit: "Na, wie gehts denn der Kleinen." Das war wie ein Schlag ins Gesicht und ich wusste überhaupt nicht, was ich sagen sollte, habe gehofft, sie hat sich geirrt. War dann aber doch nicht so.

Jedenfalls habe ich dieses Mal (anderer FA, gleiche Praxis) gleich zum Anfang gesagt, dass ich es nicht wissen möchte. Er: Da sind Sie bei mir richtig, ich finde sowas wunderbar. Mal sehen und auch hoffentlich verquatscht sich dieses Mal niemand und es bleibt wirklich eine Überraschung bis zum Schluss.

Mein Gefühl sagt, es wird bzw. es ist ja schon ein Junge. Mal schauen.

In meiner ersten SS hatte ich gleich zum Anfang das Gefühl für ein Mädchen, was es ja dann auch war.

Klar bin ich bzw. sind wir neugierig. Aber ich finde, irgendwie ist dann die ganze Spannung und Überraschung weg, wenn man es vorher schon weiß.

Über ein Weihnachtsgeschenk, dass ich bekomme und schon vorher weiß, was es ist, kann ich mich auch irgendwie nicht mehr so richtig freuen.

vG

An die noch nicht "Ge-outeten" (*gg*)...

Hallöchen,
ich gehöre -eigentlich- auch zur Nicht-Wissen-Wollen-Fraktion, aber meinem Mann ist es unheimlich wichtig, es zu wissen. Deshalb werden wir es uns am Dienstag sagen lassen.
Eine kleine Hoffnung auf Überraschung habe ich noch, da man es ja vielleicht nicht sehen kann.
Aber mittlerweile fände ich es auch schön, meine Neugier zu befriedigen.
LG
Jay 18+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen