Hallo ....
als ich im urlaub wieder leichte blutugnen hatte,haben die ärzte bei mir eine plazenta praevia festgestellt....
ist jetzt das erste mal bei mir das ich in einer SS eine plazenta praevia habe....und hab natürlich gleich das schlimmste gedacht...also an nen kaiserschnitt....
die ärzte beim fein us haben sich die plazenta nochmals ganz genau angeguckt und meinten das die plazenta zwar recht tief sitz,aber der geburtskanal / muttermund frei wäre...also das die plazenta ca. 3cm vorm muttermund liegt unddas risiko das die plazenta noch tiefer rutscht sehr gering ist und die chancen das sie noch ein kleines stückchen höher rutscht sehr gut stehen....und selbst wenn sie da jetzt so bleibt,wäre eine normale geburt möglich da der weg mit 3cm ja frei liegt....
jetzt wird die plazenta halt bei jeder untersuchung kontruliert und ich hoffe natürlich das die plazenta noch ein kleines stückchen hochwächst... ;-)
jetzt meine frage an euch.....wie siehts bei euch aus??...wie stehen die chancen bei euch einer normalen geburt??....hat jemand erfahrugen mit einer plazenta praevia??....
LG...Inna.....15+1.....die endlich wieder internet hat.... [:-}