An die ganzen Einschleicher aus den ET-Foren
Da momentan ich hier hauptsächlich rumspamme antworte ich auch mal stellvertretend für das Juli-August-Forum 2011 :)
Vielen lieben Dank für die Ganzen Glückwünsche! Und genauso sehr danke ich euch für eure ganzen Daumen, die ihr uns drückt!
An diejenigen, die ihre Kinder schon haben wünsche ich viel Spaß und Freude weiterhin mit ihnen. Sie sind unser größtes Glück etwas so wundervolles, dass man uns geschenkt hat und das sollten wir in vollen Zügen genießen, auch wenn sie manchmal frech sind ;)
An diejenigen, die noch munter rumkugeln wünsche ich eine weiterhin bescwerdefreie und wunderschöne Kugelzeit. Auch wenn ihr gespannt seit auf eurer Würmchen entspannt euch und genießt diese Zeit, so ruhig wird das Wesen in euch nie wieder sein ;) Ebenfalls wünsche ich euch von Herzen eine ganz ganz ganz ganz wundervolle Geburt. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde es tut nicht weh, aber denkt immer daran "Euer Körper tut euch nichts an, was ihr nicht auch schaffen könnt" und das Glück danach lässt euch alles vergessen.
LG Nadine, die schon wieder zur SS-Heulsuse mutiert :,(
Ich weiß noch genau...
Und jetzt? Jetzt ist das Nov/Dez-Forum an letzter Stelle und ich werde in ein paar Wochen meinen kleinen Mann in den Armen halten...
Ich wünsche euch allen ALLES LIEBE UND GUTE für die Schwangerschaft! Genießt es soweit möglich - es geht doch schnell vorbei ;-)
Liebe Grüße
SarahLee 33+1 (aus ET Nov/Dez)
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen