Suchen Menü

An die ganzen Einschleicher aus den ET-Foren

Heya!
Da momentan ich hier hauptsächlich rumspamme antworte ich auch mal stellvertretend für das Juli-August-Forum 2011 :)
Vielen lieben Dank für die Ganzen Glückwünsche! Und genauso sehr danke ich euch für eure ganzen Daumen, die ihr uns drückt!
An diejenigen, die ihre Kinder schon haben wünsche ich viel Spaß und Freude weiterhin mit ihnen. Sie sind unser größtes Glück etwas so wundervolles, dass man uns geschenkt hat und das sollten wir in vollen Zügen genießen, auch wenn sie manchmal frech sind ;)
An diejenigen, die noch munter rumkugeln wünsche ich eine weiterhin bescwerdefreie und wunderschöne Kugelzeit. Auch wenn ihr gespannt seit auf eurer Würmchen entspannt euch und genießt diese Zeit, so ruhig wird das Wesen in euch nie wieder sein ;) Ebenfalls wünsche ich euch von Herzen eine ganz ganz ganz ganz wundervolle Geburt. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde es tut nicht weh, aber denkt immer daran "Euer Körper tut euch nichts an, was ihr nicht auch schaffen könnt" und das Glück danach lässt euch alles vergessen.
LG Nadine, die schon wieder zur SS-Heulsuse mutiert :,(
Bisherige Antworten

Ich weiß noch genau...

als das Nov/Dez-Forum gerade "eröffnet" wurde...Da dachte ich - Mensch, die Zeit vergeht ja nie ;-)
Und jetzt? Jetzt ist das Nov/Dez-Forum an letzter Stelle und ich werde in ein paar Wochen meinen kleinen Mann in den Armen halten...
Ich wünsche euch allen ALLES LIEBE UND GUTE für die Schwangerschaft! Genießt es soweit möglich - es geht doch schnell vorbei ;-)
Liebe Grüße
SarahLee 33+1 (aus ET Nov/Dez)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen