Suchen Menü

An die ab 30.Woche...Vor/Übungswehen...

Wie oft habt ihr die?

Also gestern dacht ich..."phuuu, du musst noch 1 1/2Wochen arbeiten...halt die Füße still Prinzessin"
Ich meine es waren keine 20x und auch nicht schmerzhaft, aber *wow* sie waren da. Eine konnt ich dann abends sogar meinem Mann zeigen =-O *sorgengemacht*
Hab schon versucht rauszufinden wieviele so am Tag normal sind, aber zu so einer richtigen Antwort bin ich nicht gekommen.

Heute hatte ich auch schon wieder 1-2.
War jetzt wochenlang verschont gewesen und dann gleich so paar am Tag.

Erzählt mal mädels :-)

Bisherige Antworten

Ich glaube die sind bei mir permanent.... also ich achte nicht darauf am Tage, aber wenn ich Abends im Bett liege ändert sich ganz oft der Zustand meines Bauches von ganz weich in ganz hart.....

Habe mir darüber auch noch keine Gedanken gemacht....

Halte durch.... :-)

Hi Dani!

Also ich hab's auch mehrmals am Tag... zähle nicht, merke es aber überwiegend abends, was aber wohl daran liegt, dass ich da mal zur Ruhe komme ;-)

So lange die Wehen nicht schmerzhaft sind, ist es ja auch nicht so schlimm. Manche sagen sogar, je mehr die GM übt, desto einfacher die Geburt... aber da zweifel ich noch ein wenig...

Zu deiner eigentlichen Frage... habe neulich erst gelesen, dass bis zu 5 Kontraktionen pro Stunde NOCH normal sind. Absolut im Rahmen sind 1-3 pro Stunde. Werde morgen mal meine Hebi im GVK fragen - mal sehen, was die dazu sagt...

Liebe Grüße,

July

Ich habe noch keine bemerkt... :-( Habe auch bei der große Schwester damals auch nichts bemerkt, bis es losging.

Bin jetzt bei 30+0.

Bin zwar noch nicht ganz die 30 , aber ich habe auch schon ab und an Übungswehen. Bauch wird dann echt knackig hart aber auch nicht schmerzhaft. An manchen Tagen mehr, an manchen weniger. Aber nicht auf dem CTG sichtbar. Es geht nun doch langsam dem Ende zu ;-)

Nimmst Du Magnesium, dann wird´s vielleicht ein bißchen besser - wobei mir das momentan auch nicht hilft - aber meine Wadenkrämpfe sind dann wenigstens weg ;-)

GLG, Zuckerkind

Ja ich nehm Mg (von mir selbst aus).Manchmal nicht tgl., aber jetzt vielleicht doch, zumindest solange ich noch arbeite

Oft - aber nieee mit gezählt ... muss ich mal machen :) Manchmal denke ich auch "uff was ist das denn" lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen