Suchen Menü

An die Wichtelmamas....

Hallo und Morgen Mädels,

mögt ihr noch für die anderen ganz kurz aufschreiben, was ihr mögt und nicht mögt, dass sie vielleicht ungefähr eine Ahnung haben, was euch geschenkt werden kann. Nur ein paar Zeilen...

Liebe Grüße

Dany

Bisherige Antworten

An die Wichtelmamas....

Hoffe die PN ist angekommen?

Kann man auf meine Pofilstartseite sehen was ich geschrieben habe? Irgendwie zickt der PC hier grad rum.

Lg Lisa

Völlig egal :-D

Ob Klamotten, Spielzeug usw. ist mir egal... Die Zwillinge und ich freuen uns über alles :-D
Was ich mag:
"Arielle die Meerjungfrau" von Disney
Snoopy
Was ich nicht mag:
"Cars" von Disney
LG... Carolin mit Marleen & Aaron (7 Monate) O:-)
PS: Ist meine PN angekommen? :-)

Zu doof heut.... da ich nicht weiß ob es in meinem Profil zu lesen ist... hier kurze info ;-)

Hallo Lieber Wichtel!

Ich bin eine kleine Maus und trage gerade größe 74/80, ich freu mich ganz arg, wenn es farbenfroh zu geht bei mir zu haus, nicht alles muss rosa sein ;-)

Außerdem erkunde ich grad das wenige Holz und Plastikspielzeug, leider habe ich davon nur wenig, da alle der Meinung waren ein Baby braucht was aus Stoff.
Natürlich würden wir uns auch über was selbst gebasteltes oder genähtes freuen. Denn wir lieben unikate ;-)
Ich bin nämlich das allertollste Unikat.

Doof finden Mama und Papa Winnie Pooh. Sonst sind die beiden für alles offen und freuen sich schon gaaaannnz doll aufs Päckchen auspacken.

Liebe Grüße Lisa mit der Rotznase Jordis

Achja...die Zwei tragen nun Größe 74/80 :-)

Entschuldigung, hätte ich vielleicht schreiben sollen, dass die PN´s gekommen sind! Heute sehr verplant! :)

wir freuen uns über alles................

egal ob kleidung gr. 74 oder was zu spielen, ocer ein buch.
wir lassen uns überraschen :-)
wie hoch war der betrag?
lg milchreis mit annabell

wir freuen uns über alles................

Der Betrag war ca. 10 Euro!

Liebe Grüße

Dany

Ich hab es im Profil stehen ... Pn muss ich noch schicken...

Wäre noch zu klären ..

.. wie hoch der betrag sein soll. Vorschlag wäre 10 eur plus versand, oder?

Und wie ist das mit den zwillis? Kriegen die dann jeder für 5 eur oder jeder ein Päckchen, aber dann müsste sie auch wieder zwei verschicken..

ach ja und ich würde mir wünschen, dass ihr nochmal das alter eurer babys dazuschreibt, weil ich euch nicht soo gut kenne ;)

danke

Corinne mit Julius, knapp 7 Monate alt

Also ich würd sagen dass meine Zwillinge jeweils was für 5 € kriegen... :-)

Oder etwas für Beide zusammen (Spielzeug oder so) für 10 €... mir egal :-D

Ich bin auch mit 10€ einverstanden!

Unsere Jordis wir auch schon sieben Monate:-)geboren ist sie am 27.4.2012

Danke schön...und Alter?

Vielen Dank, dass ihr da so gut mithelft. Ich versuche zwar wirklich das zu organisieren, aber ein bisschen chaotisch bin ich ja schon, gell! Tschuldigung! Heute nachmittag wird mein Mann auslosen...

Ach ja, Sophia ist jetzt 9 Monate alt und sie mag gern:

- Disney und alles was kracht macht liebt sie...

Liebe Grüße

Dany

meine Maus ist 7 Monate. Geboren am 20.04.2012

einen Tag vor Julius ;)

Wir haben ausgelost....

Mein Mann hat gerade ausgelost und ihr müsstet jetzt eine PN mit eurem Wichtelkind haben! Ich hoffe, es passt alles und ihr habt alle eine PN bekommen? Und, ich weiß auch nicht, wer meine Wichtelmama ist nur mein Mann. ;-)

Liebe Grüße

Dany

Supi ich hab ne PN bekommen. Bis wann soll das Päckchen den verschickt sein?

Was meint ihr, vielleicht alle so verschicken, dass wir alle an Weihnachten das Paket aufmachen können!

Ich würde vorschlagen, wir verschicken die Pakete so, dass alle an Weihnachten aufmachen können! d. h. vielleicht bis spätestens 10 Dezember verschicken, damit die Pakete lieber früher als später ankommen! Was meint ihr?

Danke, PN ist da! :)

Weihnachten aufmachen ist okay. aber schon am 10. verschicken .. da muss ich mich ja sooo lange gedulden, wenn das päckchen schon so lange hier rumliegt ;)

ach und eins noch: wir brauchen noch eine absenderadresse, sonst wird es ja doch gleich erraten. und es soll ja auch nix verloren gehen ;)

LG Corinne

Danke, PN ist da! :)

Hallo Corinne,

erstmals vielen Dank, dass du mir mit deinen Ideen so viel hilfst! Vielleicht ist 10ter wirklich zu früh! Vielleicht schickt halt jeder so ab, dass das Paket zu Weihnachten da ist!Dürfen halt nicht vergessen, dass die Paketdienste um die Zeit sehr viel zu tun haben! ;-)

Mit der Absenderadresse kann ich mich letztes Jahr wage erinnern. Ich weiß bloss nicht mehr, wie das gemacht wurde. Kannst du mir vielleicht schnell sagen, wie du dir das ungefähr vorstellt? ;-) Ich glaube, ich stehe gerade voll auf den Schlauch!

Danke schöööööön!

Liebe Grüße

Dany

War doch nur ein scherz mit dem 10. ;)

Mit dem Absender ist das so, dass meist der der auslost seine adresse bereitstellt und alle diese dann draufschreiben.

LG Corinne, die schon ein wenig wichtelerfahrung von den großen her hat ;)

War doch nur ein scherz mit dem 10. ;)

Kann ich machen! Schreibe als PN meine Adresse nochmal auf....

Liebe Grüße

Dany

PN ist da...danke :-)

An meine Wichtelmama....

Liebe Wichtelmama,

ich habe vergessen was dazu zu fügen, was ich total gern mag und immer zur Zeit sehr gerne Spiele. Ich spiele gerne mit O-Bälle, egal in welcher Ausführung. Außerdem wie oben schon beschrieben liebe ich Disney ( trage zur Zeit Gr. 74 ) und alles was Krach macht. Aber, ich liebe es auch andere Sachen zu bekommen.

Ich freue mich auf dein Geschenk. :-[

Deine Sophia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen