Suchen Menü

An die Schwangeren unter uns!

Wie geht es euch??? Lasst uns mal teilhaben!!
Lotte (die Ende diesen Jahres vielleicht auch schon wieder hibbeln darf [:-} ) :ROSE:
Bisherige Antworten

na du willst es aber wissen lotte :-) *schmunzel*

Wie meinst du das Lottchen,noch was kleines hinterher?????"grins"

8-)

Ja total gerne, aber wir warten mal bis Ende des Jahres und entscheiden dann ;-)

Dann melde ich mich doch mal bei dir mit einem ss-Post! :D

Hey Lotte,

das hört sich ja nahc Familienplanung "ruckzuck" an! ;) Finde ich total gut, dass ihr das so durchzieht. :THUMBS UP:

Dann mal zu uns: Wir sind mittlerweile schon in der 19. ssw und somit ist die Hälfte ja auch schon fast wieder rum. Ende Feb / Anfang März ist es dann ja auch schon wieder so weit. Ich hoffe, dass es nicht unbedingt der 02.03.13 wird, denn da wird Liam ja 2 Jahre alt. Obwohl das schon lustig wäre. :-D Vom Datum her hätte ich nichts gegen den 03.03.13, aber da ich (geplant) keinen KS haben möchte, werde ich mir das wohl nicht aussuchen können.

Ansonsten geht es mir gut. Nach der anfänglichen Übelkeit kann ich nun mittlerweile fast alles wieder essen. Der kleine Mann (zu 95% bekommen wir noch einen Jungen) strampelt fleißig und macht sich prima. Am 10.10. haben wir die nächste VU und am 18.10. gehts dann zur Pränataldiagnostik. Ich finde diese 3D-Bilder ja immer super...

So, nun bist du auf dem neusten Stan von schonmal einer Schwangeren. Bin ja mal gespannt, wann du von der nächsten ss berichtest. Wir haben ja schließlich schon Okt und das Ende des Jahres ist ja shcon fast greifbar. ;-)

LG Tina :ROSE:

:HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT:

Ich bin jetzt in der 26. SSW und ich muss sagen das die Zeit in der 2. SS echt fliegt... mir gehts aber soweit ganz gut... diesmal bekommen wir einen Jungen :-) Dann haben wir eine Abby Laureen und einen Lukas :-)

@Lotte

Nachtigall, ick hör dir trapsen!!! Ja, Wahnsinn, da hör ich den Eisprung ja schon direkt knacksen :-) Boah, momentan kann ich mir ein Drittes gar nicht vorstellen, unsere Nächte sind immer noch bescheiden, bin froh, wenn die blöden Zähne endlich durch sind. Und dann noch einen Säugling versorgen... Woher nimmst Du die Kraft???

Aber, naja, vielleicht packen wir's nächstes Jahr auch wieder an, schließlich soll der Altersabstand nicht so groß werden...schwierig, schwierig. Aber was mich noch interessiert, wie hast Du Deinen Göttergatten so schnellrumgekriegt, mir ist da was von ein paar Jahren im Gedächtnis?!? ;-)

Glg, Tigerlein

@Lotte

Huhu!
Ja er wollte ja immer lieber noch einen Nachzügler :-) ich aber nicht! Ich möchte irgendwann gerne wieder arbeiten und dann auch wieder richtig " durchstarten". Da wäre es für mich eine blöde Lösung in zwei Jahren ( also nach Idas elternzeit) arbeiten zu gehen und dann nach zwei oder drei Jahren wieder auszusteigen für ein paar Jahre. Es wäre mir daher lieber wenn ich jetzt noch daheim bin mit dem eventuellen dritten Kind und dann wieder arbeiten kann!
Aber wie gesagt, Ende des Jahres wird das nochmal beredet ;-)
Lotte

Ich würde dir ja gerne als Schwangere antworten, bin es aber leider noch nicht, mein Mann möchte noch bis Anfang nächsten Jahres warten... :-( aber vielleicht werden wir ja dann gleichzeitig schwanger :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen