An die Schonmamis....
Lukas ist heute 11 Tage und röchelt immer wieder mal, meist nach dem Trinken %) Also es hört sich dann so wie Schnarchen an ...
Aufjedenfall mach ich mir jetzt doch ein bisschen Sorgen :HELP:
Wisst ihr ob das normal ist? Machen das eure Babys auch?
Ich hab schon überlegt beim Kinderarzt vorbeizuschauen, weil ich mir ziemlich unsicher bin :-X
Verzweifelte Grüße,
Dani mit Lukas
An die Schonmamis....
das haben wir auch :-)
hört sich bei filippa auch teilweise ein bisschen "verschleimt" an. nicht nach jeder mahlzeit, aber immer mal wieder.
ich denke, da kommt ein bisschen milch hoch und beim atemen hört man das.
da es nicht immer ist mach ich mir keine sorgen.
frag doch sonst mal die hebamme?!
lg caro
Das macht Tom auch
und ist wohl ganz normal. Das liegt daran, dass die Verbindung zwischen Rachen und Nase noch nicht so richtig funktioniert!
An die Schonmamis....
das machen eigentlich fast alle Babys .. also, die die ich bis jetzt hatte ;-)
Das ist nichts schlimmes - manchmal niesen sie und es kommt dann ein riesengroßer "popel" mit raus, dann hört es für eine gewisse Zeit wieder auf.
Ich dachte früher auch immer, daß mein Baby schon einen Schnupfen hat, die Sorge ist aber meist unbegründet ...
Manchmal hilft auch Meerwassernasentropfen (gibt es in der Apotheke)...
Keine Sorge , es ist nichts Schlimmes
Liebe Grüße, Barbara mit Miguel 22 Tage alt :IN LOVE:
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen