An die Regensburger
Ina muss leider absagen, da Ihre Große schon um 11.15 aus der Schule kommt und ich kränkel ein bisschen vor mich hin und möchte euch bzw. eure Kleinen nicht anstecken. (bei meinem Mann hab ichs schon geschafft)
Wollen wir ein neues Treffen ins Auge fassen???
LG
Yasmin
An die Regensburger
ich würd sagen, dann verschieben wir es halt. Oder was meinst Du? Ist mir eh ganz recht, denn ich bin schon dauernd am Überlegen wie ich es morgen machen soll. Ich hab der Großen ja versprochen nach Höllohe zu fahren (da wir das ja ursprünglich ausgemacht hatten). Und da ich abends Rückbildung habe, wäre es mir zu spät geworden mit ihr nachmittags noch eine Abstecher dahin zu machen...
Hoffe nur Meggy (Eva) liest es noch und sitzt nicht dann alleine beim IKEA?
LG
Winnie
An die Regensburger
Ina schreibt morgen nochmal und dann schreib ich wieder. :-))
LG
Yasmin
An die Regensburger
Dann bis morgen und eine hoffentlich gute und ruhige Nacht! (sieht hier gerade nicht danach aus!)
LG
Winnie
An die Regensburger
Ja mir wäre ein anderer Termin auch lieber, bin ein bisschen im Umzugsstress.
Wann würde es passen?
An die Regensburger
ziehst Du aus Nittendorf weg? Wohin? Umziehen ist immer eine "schöne Sache" ;-) Hoffe es funktioniert alles reibungslos...
LG
Winnie
An die Regensburger
ja wo ziehst du denn hin?
Ina hat gesagt, Sie meldet sich morgen nochmal. Ich schreib dann nochmal.
LG
An die Regensburger
An die Regensburger
LG
Winnie
Gute Besserung Yasmin!
gerade gelesen :-) und von mir auch gute Besserung
Danke euch beiden!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen