Suchen Menü

An die Regensburger

Hallo Meggy, Hallo Traudl,
Ina muss leider absagen, da Ihre Große schon um 11.15 aus der Schule kommt und ich kränkel ein bisschen vor mich hin und möchte euch bzw. eure Kleinen nicht anstecken. (bei meinem Mann hab ichs schon geschafft)
Wollen wir ein neues Treffen ins Auge fassen???
LG
Yasmin
Bisherige Antworten

An die Regensburger

Hallo Yasmin,
ich würd sagen, dann verschieben wir es halt. Oder was meinst Du? Ist mir eh ganz recht, denn ich bin schon dauernd am Überlegen wie ich es morgen machen soll. Ich hab der Großen ja versprochen nach Höllohe zu fahren (da wir das ja ursprünglich ausgemacht hatten). Und da ich abends Rückbildung habe, wäre es mir zu spät geworden mit ihr nachmittags noch eine Abstecher dahin zu machen...
Hoffe nur Meggy (Eva) liest es noch und sitzt nicht dann alleine beim IKEA?
LG
Winnie

An die Regensburger

Hallo Traudl,
Ina schreibt morgen nochmal und dann schreib ich wieder. :-))
LG
Yasmin

An die Regensburger

Ok! Wäre doch gelacht, wenn wir keinen passenden Termin finden würden!
Dann bis morgen und eine hoffentlich gute und ruhige Nacht! (sieht hier gerade nicht danach aus!)
LG
Winnie

An die Regensburger

Hallo,
Ja mir wäre ein anderer Termin auch lieber, bin ein bisschen im Umzugsstress.
Wann würde es passen?

An die Regensburger

Hallo Eva,
ziehst Du aus Nittendorf weg? Wohin? Umziehen ist immer eine "schöne Sache" ;-) Hoffe es funktioniert alles reibungslos...
LG
Winnie

An die Regensburger

Hallo Meggy,
ja wo ziehst du denn hin?
Ina hat gesagt, Sie meldet sich morgen nochmal. Ich schreib dann nochmal.
LG

An die Regensburger

Wir ziehen von Nittendorf nach Undorf :)

An die Regensburger

Also in die "alte Heimat". Dann könnt ihr ja die Sachen zu Fuss hintragen ;-) ! Hoffe, es ist 'ne Bleibe für länger. Ich zumindest hasse Umziehen, diese vielen Kisten...
LG
Winnie

Gute Besserung Yasmin!

gerade gelesen :-) und von mir auch gute Besserung

Danke euch beiden!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen